Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dir hat Lubenica wohl auch ordentlich eingeschenkt. Dieser Lubenica gefällt mir immer mehr. Ich würd ihn gerne mal treffen, damit er mir persönlich berichten kann wie er dich fertig gemacht hat. Du bist ja augenscheinlich immer noch angeschlagen.
Dieser Lubenica muss euch ganz schön eingeschenkt haben. Ihr kommt ja überhaupt nicht mehr klar und seid voll getriggert, wie so kleine Jungs denen die Beine anfangen zu zittern, weil sie ne schweine Angst bekommen. Was seid ihr nur für Luschen!
Wie kannst du denn so einen kennenlernen wollen? Du hast doch gelesen wie er schreibt seinen Vater geschlagen zu haben. Wer will denn so ein krankes Subjekt freiwillig kennenlernen??
Wie kannst du denn so einen kennenlernen wollen? Du hast doch gelesen wie er schreibt seinen Vater geschlagen zu haben. Wer will denn so ein krankes Subjekt freiwillig kennenlernen??
Ich hab mir euren Disput da von damals angeschaut. Da gings nich darum, wer von euch was getan oder gesagt hat, ihr seid euch beide einfach an die Wäsche und ihr wolltet euch gegenseitig fertig machen. Und weder glaub ich dir deine Heldenstory mit dem Junkie, noch glaub ich dem Lubenica das , als er , wo er noch en Kind war, seinem Vater ne Ohrfeige gab. Ihr seid für mich beide voll die Übertreiber!