Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Erwähne nie wieder Hajduk.

Ich habe recherchiert. Jetzt vermisse ich Hrvi noch mehr...

Man könnte also sagen, dass du nur den Ujos den Tod gewünscht hättest, was bekanntlich auch Frauen und Kinder sein können.

20135.jpg

Wahrscheinlich hättest du vor dem Halleneinsturz die Leute nach Gesinnung selektiert.

Und weil ich von Thompson auch nicht viel halte, lauscht die ersten Sekunden ;)

https://youtu.be/ham1_fniiO0

Wow, tolle Recherche. :geil:

Ne, du musst schon die Sachen aus dem Thread herholen und nicht aus der Shoutbox. Das mit der Shoutbox war sarkastisch , falls du es nicht gecheckt hast.
Außerdem gab es hunderte Streitdiskussionen bezügl. Halleneinsturzparanoia. Hey Kommissar, alles klar?!

- - - Aktualisiert - - -

Achso, natürlich wünsche ich Ujos den Tod. Schlimm?

- - - Aktualisiert - - -

Und Hajduk ist ein Stepptanzverein.

Und wenns bei allen tv sendern der Welt wäre...immer noch um welten besser als von deinem wg Mitbewohner als bahnhofstoilette missbraucht zu werden

Deine Erotikträume haben mit der Tatsache das du RTL2 Dorfdisco Sabber Shows guckst, nix zu tun.
Oh, vielleicht ja doch?

hihi

- - - Aktualisiert - - -

Du kleine Analhure....komm und versuch mal dein Gluck. Essen ist gut erreichbar von überall

Ich will dir nicht wehtun.

- - - Aktualisiert - - -

Gott bist du Scheisse

Wieso findest du Gott scheisse? Was hat er dir getan?

Wow, tolle Recherche. :geil:

Ne, du musst schon die Sachen aus dem Thread herholen und nicht aus der Shoutbox. Das mit der Shoutbox war sarkastisch , falls du es nicht gecheckt hast.
Außerdem gab es hunderte Streitdiskussionen bezügl. Halleneinsturzparanoia. Hey Kommissar, alles klar?!

- - - Aktualisiert - - -

Achso, natürlich wünsche ich Ujos den Tod. Schlimm?

- - - Aktualisiert - - -

Und Hajduk ist ein Stepptanzverein.

Als wären das wirkliche Ujos. Die meisten sind gerade die, die im Krieg als erste TBC vortäuschten und dann Rente kassierten, die machen dann am Lautesten auf Ujo. Sehr oft die Generation, nach dem Krieg, die gar nicht weiß, was sie da trägt. Übrigens auch so ein Verdienst Jugoslawiens. Ich hasse die Ujoscheiße wirklich, das hat verschiedene Gründe, aber keiner davon ist, dass ich einer bescheuerten Ideologie angehöre, die Morde rechtfertigt. Weder bei Faschisten, noch bei linken Faschisten, wie dir. Deswegen werde ich auch bis zum letzten Atemzug nicht verstehen, wie man Rosa Luxemburg und Erich Mühsam abfeiern kann, ohne zu erzählen, wie widerwärtig sie Morde am politischen Gegner rechtfertigten oder einen Krieg in Kauf genommen hätten.

Als wären das wirkliche Ujos. Die meisten sind gerade die, die im Krieg als erste TBC vortäuschten und dann Rente kassierten, die machen dann am Lautesten auf Ujo. Sehr oft die Generation, nach dem Krieg, die gar nicht weiß, was sie da trägt. Übrigens auch so ein Verdienst Jugoslawiens. Ich hasse die Ujoscheiße wirklich, das hat verschiedene Gründe, aber keiner davon ist, dass ich einer bescheuerten Ideologie angehöre, die Morde rechtfertigt. Weder bei Faschisten, noch bei linken Faschisten, wie dir. Deswegen werde ich auch bis zum letzten Atemzug nicht verstehen, wie man Rosa Luxemburg und Erich Mühsam abfeiern kann, ohne zu erzählen, wie widerwärtig sie Morde am politischen Gegner rechtfertigten oder einen Krieg in Kauf genommen hätten.

Ja korrekt, dann hätten wir das ja geklärt.

Weißt du , du solltest nicht so viel Fantasie und Science Fiction mit dem Realen Leben vermischen. Iss mal mehr Obst und Gemüse.

Ich mag diese karte vom Balkan.Man bräuchte nur eine bzw. zwei grenzen durchqueren und wäre von Griechenland in Österreich. Eine extreme Erleichterung für die Flüchtlinge.:lol:

1914-1990.gif

was du markiert hast

Also , erstens, glaubst du das etwa was Cobra da über mich schreibt, dass ich mir den Tod von tausenden Frauen und Kindern wünschen würde?

Zweitens Luxemburg und Mühsam wurden emordet, von Faschisten. Diese Faschisten haben den WW2 angefangen und Genocide verübt und andere Länder überfallen.

Also, was sollte ich denn bitte deiner Meiung nach bestreiten. Sie waren beide keine Mörder.

Zurück
Oben