Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Soviel ich weiss gab es in Jugoslawien gar keine Wahlen, nicht mal getürkte.

Wenn dort Idioten wie du hätten abstimmen können, wäre es schon lange aus mit der Brüderlichkeit und Einigkeit.

Die Leute interessierte die Politik nicht: Sie waren zufrieden.

Ausserdem liegt dieser "Ich-hab-auch-Rechte"-Gedanke eher in der germanischen Mentalität, als in der balkanischen.

Ja klar natürlich

Komm wenigstens mit Fakten, du Köter. Was du schreibst ist alles von irgendwelchen parteischen Medien übernommen, ich tendiere zu Bild. Kann es sein, dass du dort Chefredakteur bist? Es ist Fakt, dass Deutschland den Amerikanern unterlegen ist und so als Türöffner für Europa dient. Und das nur, weil ihr einen Weltkrieg angefangen habt und so blöd wart ihn zu verlieren. Gratuliere Svabo, du repräsentierst dein Land wie kein anderer. :tu:

Komm wenigstens mit Fakten, du Köter. Was du schreibst ist alles von irgendwelchen parteischen Medien übernommen, ich tendiere zu Bild. Kann es sein, dass du dort Chefredakteur bist? Es ist Fakt, dass Deutschland den Amerikanern unterlegen ist und so als Türöffner für Europa dient. Und das nur, weil ihr einen Weltkrieg angefangen habt und so blöd wart ihn zu verlieren. Gratuliere Svabo, du repräsentierst dein Land wie kein anderer. :tu:

Ich verneige mich vor dir du bist der klügste und inteligenteste User in diesem Forum. Wir nichtswissenden Würmer verneigen und von deiner allwissenden Klugheit.An deine Intelligenz kommt niemand heran. Ich hoffe es geht dir gut da ober über den Wolken.

Da ich keine Erfahrungen aus Jugoslawien habe, kann ich diese auch nicht teilen, ich bin aber dennoch der Meinung dass der Übergang des alten Jugoslawiens in ein neues demokratisches der heutigen Situation alle mal vorzuziehen gewesen wäre, nicht nur im Hinblick auf den Krieg, den man damit hätte verhindern können, sondern auch bezogen auf die politische Macht und die Wirtschaft, aus der man mit den heutigen Krediten, die man zurückzahlen muss, tausend mal mehr gemacht hätte als die heutigen Idioten in den Regierungen

Ist doch nicht schlimm,blos weil man hier durchgefüttert wird wie ein hamster,den westen abgrundtief hasst und ihn für alles übel dieser welt verantwortlich macht (auch am zerfall yoghurtslawiens,weil man angst vor euch hatte,denn ihr wart dabei zu übernehmen^^) und hier alles geniesen darf obwohl früher dort unten alles besser war....hm...
Warum bist du nochmal hier?
Bist du erwachsen?
Wenn ja,dann verlasse den bösen Westen,schmierige pimmellocke.

Kannst dir trotzdem ein urteil bilden,auch wenn du kein plan hast.

Ich verneige mich vor dir du bist der klügste und inteligenteste User in diesem Forum. Wir nichtswissenden Würmer verneigen und von deiner allwissenden Klugheit.An deine Intelligenz kommt niemand heran. Ich hoffe es geht dir gut da ober über den Wolken.

Wollte nicht klugscheisserisch rüberkommen, aber anscheinend ist für dich sogar das einfachste Deutsch befremdlich intellektuell. Bedauerlich.

Zurück
Oben