Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Zur Hälfte du Idiot. Mann muss zu den Verbrechen stehen, auch wenns die eigenen Landsleute sind.
Und zu deinen dämlichen Posts zuvor, ich kenne 2 Dutzend Sinti und Roma die zu dem stegen was sie sind und sich auch selbst so nennen. Nur weil du dich deiner Herkunft schämst und ein bettelndes Stück Scheisse bist, sagt das doch rein gar nichts über andere Sinti und Roma aus.
Es ist ein Unterschied ob man wie Metlading ganze Völker hast nur weil sie Moslems sind, oder ob man Einzelpersonen wie dich nicht leiden kann, nicht weil sie sind was sie sind, sondern weil sie sind wie sie sind. Noch Fragen du Mülleimer?

:haha:

sag mal, raffst du volltrottel nicht, dass das ein Trolling mit Grdelin war. :haha:

ja und ich steh zu meiner Herkunft, die Rumänisch ist, du Rassistisches Schwein. Blamier dich weiter, ich finds echt lustig. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nicht wirklich hatte nur bock Grdelin zu ärgern :lol:

dem bringt so schnell nichts aus der ruhe.

Cetnik heute hat mit dem Cetnik des Zweiten Weltkriegs nichts gemein.

Die von heute haben an eine Tradition angeknüpft, die ihnen in der Schule beigebracht worden ist. Und das ist das Fatale.

Auch Arkan etc. sind keine "Cetniks" auch wenn sie es gern wären. Sie kommen auch nicht aus Cetnik-Familien.

Man hat Leute wie Arkan während YU-Zeiten eingesetzt um alte Cetniks im Exil zu ermorden.

Auch haben die Cetniks, die sich in ihrer Tradition der Monarchie sehen, nach abchecken, um wen es sich da bei den Neu-Cetniks handelt, den Kontakt eingeschränkt und sich zurückgezogen und keinen Kontakt gewünscht.

Es ist genau so wie bei den Kroaten: Wenn ihr etwas hört von euren Volks-Genossen, wisst ihr in welcher Tradition er steht.

:haha:

sag mal, raffst du volltrottel nicht, dass das ein Trolling mit Grdelin war. :haha:

ja und ich steh zu meiner Herkunft, die Rumänisch ist, du Rassistisches Schwein. Blamier dich weiter, ich finds echt lustig. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

dem bringt so schnell nichts aus der ruhe.

Wie kann man sich denn mehr blamieren als jemand der es nötig hat 500km zu einer Forumsuserin trotz Abfuhr fahre zu wollen? Keinen Zusammenhängenden Satz in keiner Sprache auf die Reihe zu kriegen? Sich seiner Herkunft zu schämen? Erzähl mal du perverse kranke Sau? Rme Ente aka Lethe. Wer weiß was ihr passiert wäre wenn sie dich krankes Schwein nicht abgewimmelt hätte.

Wie kann man sich denn mehr blamieren als jemand der es nötig hat 500km zu einer Forumsuserin trotz Abfuhr fahre zu wollen? Keinen Zusammenhängenden Satz in keiner Sprache auf die Reihe zu kriegen? Sich seiner Herkunft zu schämen? Erzähl mal du perverse kranke Sau? Rme Ente aka Lethe. Wer weiß was ihr passiert wäre wenn sie dich krankes Schwein nicht abgewimmelt hätte.

Ich kann bezeugen, dass das so nicht stimmt.

ich sag nur Leech und deine Räuberpistolen kannst du dir sonst wo hinschieben. Hast du keine Ahnung mehr, schon musst du Lügen über andere Verbreiten. :^^:

Mit Lubenica, Frieden usw. machst du das ja auch und jetzt spielt dir noch eine Rechte und Korrupte Administratorin in die Hände, die ich halt regelmäßig mal ärgere, deswegen. :lol:

Ach und bitte pass auf deinen Blutdruck auf. Es ist nur ein Forum.

- - - Aktualisiert - - -

Die gestalkte sagt was anderes. Die wirds besser wissen.
Es sei denn du hast seine Login Daten und checkst seine PN

Die gestalkte wird wie du als durchgeknallt bezeichnet. Also, versuchs mal weiter.

Zurück
Oben