G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Rothaut du hast zu jedem Thema ne aktuelle Geschichte dir die gerade passiert ist....
König der Zufälle.? Oder blühende Fantasie?
Gleich ins Gesicht spucken.
Das 2.Weil sie aus Hercegovina ist oder weil sie Bosnien vergessen hat
Rothaut du hast zu jedem Thema ne aktuelle Geschichte dir die gerade passiert ist....
Voll viele stehen drauf hab ich gehört.Frauen anspucken...wie bist du denn drauf???
Ja es gab eine funktionierende Wirtschaft. Ja , YU hatte einen eigenen Sozialismus, YU war Blockfrei.
Hahahahhaha funktionierende wirtschaft.das glaubst du wirklich oder?
Serbien ist immernoch brutal verschuldet wegen diesem drecks schlosser.
das war "reichtum" auf credit.mein vater hat mir paar nette storirs aus dieser zeit erzählt.
von gastarbeiter ansturm in die dijaspora bis religionszensur.man musste versteckt seine religion ausleben.
und bekam sogar wenn man pech hatte wegen einer kreuzkette eins aufs maul.
Aber der labbert nur scheisse ich meine du als einer der jugoslawien nie mitterlebt hat seine muttersprache nicht beherrscht weisst es einfach besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen