Ne, du drei mal mehr als wie ichDer einzige der hier ständig seinen Schwachsinn ablässt bist du.
Ne, du drei mal mehr als wie ichDer einzige der hier ständig seinen Schwachsinn ablässt bist du.
Was redest du dummer Hund denn wieder für ne gequirlte Scheisse? Wer sucht sich denn vor seiner Geburt aus wo er lebt? Was nimmst du?
Geboren in der SFRJ die du nie kanntest Gaylord. Und nein, nicht vor der Geburt selbst ausgesucht Einstein.
Und wenn ich wie du mit meinem Liebhaber zusammen wohne können wir uns noch mal über gay unterhalten. Alles klar Analriter?
Und die Landwirtschaft war so toll weil die Serben Gras anbauten...Und natürlich kann der mehr in den Topf einzahlen, der mehr verdient.
UNd warum verdient der mehr? Weil die Kredite für Yu es ermöglicht haben, Hotels zu erbauen und den Tourismus anzuschieben.
Deshalb sag ich ja: Wenn man Bosnien die dalmatinische Küste zugeschlagen hätte, wer hätte da das meiste in den gemeinsamen Topf geschmissen?
Warum hälst du nicht einfach die Fresse statt dich immer weiter zu blamieren?
Wieder was schön logisches und sinnvolles von dir.
Hat die anale penetrierung das resthirn wohl auch noch zerstört
Wenn doch alles so eindeutig und klar war/ist, warum wird dann unablässig darüber gestritten?
Bereits am Morgen....
Keine Ahnung was du Rosettenlecker wieder blubberst...Mit deiner Weitsicht blamierst du dich im Rückwärtsgang Lurchi. Irgendwann kommt die Klippe.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hatte diese Geschichte mal gepostet und du hast sie sofort wieder gelöscht. Hat dir nicht gefallen was. Typischer Faschomove von ner Blindschleiche wie dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen