Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawen die zum Islam konvertiert sind

Nein, er ist dann kein Bosniake.

sind doch genetisch gleich.... ausserdem kann man sowieso als Jugo sein was man will, gibt ja schliesslich auch Serben die Mosleme sind und sich nicht als Bosniaken sehen obwohl sie exakt das selbe sind (naja eigentlich sind wir alle das selbe....)

Wenn der Serbe Bosniake sein will dann ist er halt im Herzen einer....
PS: Ich bin auch katholisch meine Family stand aus Bosnien ab auch ale katholisch aber sehe mich dennoch nicht als Kroate....

sind doch genetisch gleich.... ausserdem kann man sowieso als Jugo sein was man will, gibt ja schliesslich auch Serben die Mosleme sind und sich nicht als Bosniaken sehen obwohl sie exakt das selbe sind (naja eigentlich sind wir alle das selbe....)

Wenn der Serbe Bosniake sein will dann ist er halt im Herzen einer....
PS: Ich bin auch katholisch meine Family stand aus Bosnien ab auch ale katholisch aber sehe mich dennoch nicht als Kroate....

Als was sieht sich deine Familie?

Ich werde am Donnerstag in den Islam beitreten. Durch meine Freundin, einen Klassenkamerad aus Afghanistan und einen Freund aus Sandzak hab ich erkannt dass Islam die Wahrheit ist und ich will mein altes Leben hinter mir lassen mit Drogen etc. und ich will für meine Familie da sein also für meine Frau und meinen Sohn und will ein guter Moslem sein. Ich werde jetzt auch versuchen mein Abitur weiter zu machen.

Wer mich beglückwünschen will oder etwas fragen will kann das gerne machen.
Aber wenn einer glaubt ich würde nur lügen der braucht sich garnicht zu melden.

Ich werde am Donnerstag in den Islam beitreten. Durch meine Freundin, einen Klassenkamerad aus Afghanistan und einen Freund aus Sandzak hab ich erkannt dass Islam die Wahrheit ist und ich will mein altes Leben hinter mir lassen mit Drogen etc. und ich will für meine Familie da sein also für meine Frau und meinen Sohn und will ein guter Moslem sein. Ich werde jetzt auch versuchen mein Abitur weiter zu machen.

Wer mich beglückwünschen will oder etwas fragen will kann das gerne machen.
Aber wenn einer glaubt ich würde nur lügen der braucht sich garnicht zu melden.

und desshalb meldet sich keiner mehr...:rolleyes:

Zurück
Oben