Die Leute sagen mir immer "damals konntest du dich hinlegen wo du willst, schlafen legen und was ist passiert? nichts! Heute brauchst du Waffen im eigenen Haus" :toothy10:
[smilie=to funny.gi:tja, kann man mal sehen, was aus euch geworden ist
ist dir schon mal aufgefallen, daß die, die jugoslawien tatsächlich erlebt haben, auch tatsächlich anders sind.
ich denke, daß du dich heute immer noch neben kiko und babsi schlafen legen kannst und alles ist in ordnung.
bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du mich nicht mitten in der nacht verwarnst
und mir eine auf die nase gibst. (spass)
[smilie=to funny.gi:
Wobei babsi vor mir nicht sicher wäre
E jebiga, balkanac[/quote]
hab vergessen zu erwähnen, daß ich zwischen dir und babsi liege
spass bei seite, was auch immer wieder sein muss, weil gerade sollche dinge sind verloren gegangen.
wenn damals jugo gespielt hat, war es scheiss egal, woher die spieler kamen.
hat man doch oft garnicht gewusst, weil es niemand erwähnt hat.
und heute sind sogar die wurzeln der katze, als haustier, entscheidend.
ist für mich persönlich ein trauriges bild.
dieses traurige Bild begleitet mich schon seit 1991:-shab vergessen zu erwähnen, daß ich zwischen dir und babsi liege
spass bei seite, was auch immer wieder sein muss, weil gerade sollche dinge sind verloren gegangen.
wenn damals jugo gespielt hat, war es scheiss egal, woher die spieler kamen.
hat man doch oft garnicht gewusst, weil es niemand erwähnt hat.
und heute sind sogar die wurzeln der katze, als haustier, entscheidend.
ist für mich persönlich ein trauriges bild.
Am Anfang war es ganz ganz schlimm.sagt mal wie war es denn in der diaspora während des kriegs, davor und danach?
wurdet ihr von einem tag zum anderen anders, also vom jugoslawen zu serben, kroaten etc.?
wie war die stimmung untereinander?
Am Anfang war es ganz ganz schlimm.
Stell dir vor, ein Betrieb mit ca. 100 Jugoslawischen Mitarbeitern. Arbeiten seit 20 Jahren zusammen. Sind Freunde geworden. Dann auf einmal entflammt der Hass.
Natürlich gab es auch viele Leute von uns, die sich nicht vom Krieg/Nationalismus blenden haben lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen