Diese "Wir sind alle eins" Scheisse zieht nicht mehr.. Lange genug wurden wir Boshnjaken belogen und verarscht.. Bis 1974 waren wir nichts, ein niemand.. Warum waren wir vorher denn nicht schon "alle eins"?
Das Problem bei uns Boshnjaken ist, dass wir keine intelektuellen in dieser schwarzen Zeit damals hatten um Sachen zu beweisen..
Heute Gottseidank haben wir Leute wie Ibrahim Pasic und andere die beweisen das Boshnjaken am meisten illyrische Gene haben, und nicht slawische wie angenommen wurde..
Es kommen immer mehrere Funde ans Licht die beweisen das wir mit den Serben, Kroaten und den anderen nichts am Hut haben..
Genau so wie die Kroaten keine Slawen sind, sondern Perser.. Genau so sind auch Boshnjaken keine Slawen, sondern Bogumilen und Illyrer..
Mit der Zeit und den Jahrhunderten vermischte sich das alles.. Und heute kann niemand sagen "Wir sind das und das" oder "Wir sind alles eins".. Doch trotzdem kann man erfahren wo seine Wurzeln sind..
Aufjedenfall kenn ich meine Vorfahren, und weiss das ich kein Slawe bin, wie es viele gerne hätten.. Und Gottseidank bin ich keiner..
Und noch mal, Gottseidank kommen immer mehr und mehr intelektuelle Leute und archeologische Ausgrabungen die das Gegenteil von dieser "Wir sind alles Jugoslawen" Scheisse beweisen.