Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawen? Was ist mit Slowenien und Mazedonien? [Teil 2]

Ich sehe kein Argument welches dagegen sprechen würde das Istrien und Dalmatien nicht zu Kroatien gehören sollten....wenn du eines siehst ok, kann damit leben.

Du hast selbst zuerst von "viel mehr Land" gesprochen das Kroatien zugesprochen (sprich geschenkt) wurde.....jetzt meinst du es wären paar km....:confused: ich lass mal gut sein.....

Hab schon in anderen Threads gemerkt das du etwas begriffsstutzig bist aber bin ja geduldig. Keiner sagt die sollen nicht zu Kroatien,nur wurden Slowenen und Kroaten gleicher behandelt als andere,ihnen wurde was gemeinsam befreites zugesprochen während anderen was genommen wurde. Paar km die nicht zum heutigen Istrien und Dalmatien gehörten meine ich,werde das viel mehr für dich editieren da ich jetzt keine Lust zu googeln habe wieviel es genau war.

Hab schon in anderen Threads gemerkt das du etwas begriffsstutzig bist aber bin ja geduldig. Keiner sagt die sollen nicht zu Kroatien,nur wurden Slowenen und Kroaten gleicher behandelt als andere,ihnen wurde was gemeinsam befreites zugesprochen während anderen was genommen wurde. Paar km die nicht zum heutigen Istrien und Dalmatien gehörten meine ich,werde das viel mehr für dich editieren da ich jetzt keine Lust zu googeln habe wieviel es genau war.

Alles deine Sichtweise, kein Problem damit, ist mir auch egal.

Darfst mir nicht böse sein wenn ich nachfrage, aber so hat deine erste Formulierung nicht geklungen. Ok.

Zuletzt bearbeitet:
Alles deine Sichtweise, kein Problem damit, ist mir auch egal.

Darf mir nicht böse sein wenn ich nachfrage, aber so hat deine erste Formulierung nicht geklungen. Ok.

nein was für böse, ist ok das du nachgefragt hast,das viel mehr außer istrien und dalmatien hat schon nicht gepasst,war falsch ausgedrückt

Was ist jetzt eigentlich mit dem Slowenisch-Kroatischen Grenzstreit?

Hab da ewig nichts mehr gehört

Zurück
Oben