Duušer
Zar von Svabonija
Und dann so Bilder wie gestern Abend?
Besser nicht...
Achja mein Vater hat alte Geschichten erzählt... solche Aktionen wie gestern mit den Serben waren bei den Jugos damals Alltag im internationalen Fußball:toothy4:
Und dann so Bilder wie gestern Abend?
Besser nicht...
was soll dieses smiley?
Das war wohl noch aus der Zeit bevor er dem jugoslawischem Volk den Rücken kehrte und mit Nazis alle nichtserbische Köpfe vom Körper zu trennen versuchte
Doch den Sowjetischen Siegesorden konnte leider nur einer bekommen:
![]()
Die anderen mussten sich leider wieder in ihre Löcher verkriechen
![]()
Junge, so sehen wahre Helden aus :-$
![]()
na ado gefallen dir die bilder du Sinti und Roma
ich dachte schon dieser cetnik hat dir gefallenNur das Erste und das Letzte.
Sinti und Roma sind auch gute Menschen. Im Gegensatz zu dir.
Nur das Erste und das Letzte.
Sinti und Roma sind auch gute Menschen. Im Gegensatz zu dir.
woher willst du wissen ob ich ein schlechter mensch bin du Sinti und Roma ... gib es doch zu der in der mitte gefällt dir besonders gut
ja bi 2010 igrao sa ovakim sastavom:
-------------------------------handanovic---------------------------------
-------corluka------------vidic-----------------subotic-------kolarov----
---------------------srna--------------kuzmanovic----------------------
---------krasic----------------misimovic-------------------olic----------
-------------------------------vucinic-------------------------------------
neigra ivanovic zato sto mi se corluka bolje svidja i zato sto negledam samo na image u evropi.
kuzmanovic igra sto mi treba jos jedan malo defanzivniji igrac u sistemu a modric neigra zato sto tesko mogu dva regisseura zajedno igrat a odlucijo sam se za misimovica zato sto bi trebao bar jedan bosanac bit u ekipi.
a dzeko igra samo u bundesligi dobro za razliku od vucinica.
zivjela jugoslavija!!!![]()
Wenn das deine Auftellung ist, dann hast du kein plan.
Kommt drauf an. Es gefällt mir, dass dieses Foto euch cetnikischen Hinterwäldler in den Schmutz zieht. Das gefällt mir am Foto.
Deine Menschlichkeit drückt sich in deiner politischen Meinung aus. Und die ist scheisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen