Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien Fußballteam 2010

....


  • Umfrageteilnehmer
    18
---------Handanovic------------
--Corluka--Vidic--spahic--Ivanovic
--Modric---Misimovic---Krasic
Vucinic-----------Pandev
----------Dzeko--------



Bank:Srna:Pijanic,Jovetic,olic,Begovic,Zigic,Koren,Petric,Jovanovic,Kalorov,Subotic,Kranjcar
Reserve:Ibricic,Mandzukic,Ibisevic,Salihovic,Tosic,Kuzmanovic,Lukovic,Simunic,Kacar,Pranjic
Mein Kader war doch gut:cool:
 
ich fand corluka auch besser und hab ihn auch in meiner aufstellung.
ich hab nur gedacht, dass du nicht wusstest, dass ivanovic auserwählt wurde.
ps. robben war aber sicherlich der beste letzte saison. da sollte es keine 2 meinungen geben. oder wen fandest du besser?

Bezüglich Robben sehe ich das so: Der beste Spieler in der Bundesliga war für mich Kroos, Müller oder Schweinsteiger oder auch Dzeko! Wieso?

Kroos war letztes Jahr in Leverkusen phänomenal als Spielmacher und Flügelspieler. Man konnte ihn auf jede beliebige Position geben, er trieb das Team an und war vorallem durch seine Pässe, Teamwork und Spielintelligenz (Diese 3 Faktoren fehlen bei Robben eindeutig) verzauberte er mich.

Müller machte letzte Saison seine erste Saison als Profispieler und war nur als Ergänzungsspieler gedacht, wurde aber in der BL zum Goalgetter (die zweitmeisten Tore für Bayern letzte Saison in der BL), Superflanker und auch Teamworker und Antriebskraft der Bayern. Auch er ist sehr flexibel und spielte so ziemlich jedes Spiel durch der Bayern letzte Saison.

Ohne Schweinsteiger (und Van Bommel) ging letzte Saison NICHTS bei den Bayern. Tolle Pässe, Schüsse, Weitpässe und eine nahe zu tadelose Defensivleistung sprechen für ihn. Er avancierte sich zum ultimativen Spielführer der Bayern!

Wolfsburg spielte eindeutig schlecht letzte Saison. Vom Mittelfeld kam nur selten was, die Verteidigung war einfach nur lächerlich, nur einer hielt diesen Klub davon ab, in die 2. Liga abzusteigen und zwar Edin Dzeko. Der hat mit seiner furchteregenden Torgefährlichkeit (beide Füsse können gleich stark schiessen, Kopfballgefahr und und und) wieder bewiesen, dass er an seiner Meistersaison anschliessen kann (im Gegenteil zu Grafite)..
 
Zurück
Oben