Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien Fußballteam 2010

....

• Umfrageteilnehmer
    18
mein kind geh mal wörterbuch nachschauen was fußball bedeutet ... jovanovic is schnell, dribbelstark, kann im lauf dribbeln ...

und zerlegt einen misimovic (auf seiner position) mit ner augenbinde ...

Jovanovic ist gut alles schön aber zurzeit ist er ne katastrophe und das schon seit einigen monaten ich denke sogar das er es nicht mehr schafft an seine alte form zurück zu finden

immer diese jugoscheiße....
Jebem jugoslaviju poserem tita, pojebem ti to bratstvo i jedinstvo! ode ti jugoslavija!

sloboda narodu....

1.gif

Deutschland ist ein tolles Land doch die Nationalmannschaft ist eher nen FC Internationale Club ...

Nimm mal nur die Polskis raus ... ^^

Es ist das höchste für einen Fußballer für Deutschland spielen zu dürfen. Und wenn man die Wahl hat zwischen Deutschland und irgendeinen anderen Land ist es ganz logisch dass man sich für Deutschland entscheidet.

Es ist das höchste für einen Fußballer für Deutschland spielen zu dürfen. Und wenn man die Wahl hat zwischen Deutschland und irgendeinen anderen Land ist es ganz logisch dass man sich für Deutschland entscheidet.

Ja :toothy10:

Ich sag mal so, du hast keine andere Ausrede, weil es nun so is aber ich wäre nicht Stolz darauf...

Zurück
Oben