Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien in den 70ern, 80ern


Heute versteht man unter Nostalgie im Deutschen eine wehmütige Hinwendung zu vergangenen Zeiten (weniger, wie ursprünglich und heute noch in anderen Sprachen, etwa dem Russischen, nach einem verlassenen Ort oder Menschen), die in der Erinnerung oftmals stark idealisiert und verklärt reflektiert werden
 
Heute versteht man unter Nostalgie im Deutschen eine wehmütige Hinwendung zu vergangenen Zeiten (weniger, wie ursprünglich und heute noch in anderen Sprachen, etwa dem Russischen, nach einem verlassenen Ort oder Menschen), die in der Erinnerung oftmals stark idealisiert und verklärt reflektiert werden

Du bist aber Vielfältig, erst nationalistischer Bergwerkarbeiter, UCK Rebell und nun Klugscheisser. ::lol:
 
Kad Hrvat Srbinu kaze brate,

Kad Slovenci pice plate,

Kad se Crnogorci posla late,

Makedonci dobiju vece plate,

I kad sve to Bosanci shvate,

Bice opet SFRJ brate !

(ne besser nicht.)
 
du bist doch nur neidisch, weil du nie eine echte cocta getrunken hast.:D

Schmeckt mir eh nicht.:D

Ne aber im ernst, ich habe nichts gegen Jugoslawien, aber manchmal verfluche ich es wen es von solchen dreckigen Ratten wie Mastakilla kommt, schau mal das einzige was unser Pseudo Jugoslawe macht ist gegen die Muslime Jugoslawiens zu Hetzen, anscheinend weil ja soviel böses verbreitet wird will er für Serbien einstehen.

Aber das komische ist das er keine Kritik für Kroaten zb. hat, liegt daran das er ein Mischlingsopfer ist, sieht eh wie ein Cigan aus, da wo er herkommt gibt es eh viele.

Naja er will kein Jugoslawien, seines würde Srbo-Hrvatistan heisse..
 
Zurück
Oben