Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien in den 70ern, 80ern

Schmeckt mir eh nicht.:D

Ne aber im ernst, ich habe nichts gegen Jugoslawien, aber manchmal verfluche ich es wen es von solchen dreckigen Ratten wie Mastakilla kommt, schau mal das einzige was unser Pseudo Jugoslawe macht ist gegen die Muslime Jugoslawiens zu Hetzen, anscheinend weil ja soviel böses verbreitet wird will er für Serbien einstehen.

Aber das komische ist das er keine Kritik für Kroaten zb. hat, liegt daran das er ein Mischlingsopfer ist, sieht eh wie ein Cigan aus, da wo er herkommt gibt es eh viele.

Naja er will kein Jugoslawien, seines würde Srbo-Hrvatistan heisse..

hey beruhig dich wieder:D
komm dzeko, mach einen thread auf, dann hetzten wir beide gegen kroaten:D
mir wir schon was einfallen:D
 
Wie alt seid ihr? Ihr verhält euch wie die Opas die vom Krieg reden. "Weisst du noch , damals in den Ardennen?"

woher weisst du was von ardennen?

masta: ich hatte mir überlegt, vor split bilder zu machen.
aber dann wollte ich doch keine verosteten riesen tanks, silos und vieles mehr auf den bildern haben.
bei tito ist das positive, daß er jugoslawien zusammen gehalten hat.
entstanden ist nicht viel, im eigenen land.
ich glaube, daß er das auch erkannt hat, daß nichs entstehen kann.
das war auch auch der grund, warum er seine jugos ins ausland geschickt hat.
leider war ihm nicht bewusst, das jugo, seinen wichtigsten bürger verlieren wird:rolleyes:
der ist jetzt deutscher:D
 
50px-Maroon_flag_waving.svg.png
 
Zurück
Oben