Sretenje
Gesperrt
DEINE BRÜDER???
Was für Brüder? Echte Brüder, dann kann ich dich verstehen oder nur deine Landsmänner
Hör mal zu Holzkopp ich bin aus RS und die Kroaten sind aus Kroatien in mein Land Bosnien gekommen und haben viele meiner Familie getötet. Wenn einer des Recht hätte zu hassen dann wohl ich. Hast du Familie verloren???
Jetzt kommt er gleich und sagt, dass sich "seine Brüder" in BiH nur wehren mussten, das ist der Grund, warum es zu serbischen Opfern gekommen ist! Du pöser, pöser Serbe musst doch den Unterschied zwischen "Offensive" und "Defensive" kennen! Der Unterschied ist, dass Serben nur Offensiven, aber keine Defensiven kennen
Und er, als vom Krieg nicht-betroffenes Diasporakind, hat das Recht (lol) dich zu hassen, weil du eben Serbe bist!
Und vergiss nicht, du bist in deinem eigenen Haus nur Gast und hast dich nach michaelangelo's Regeln zu benehmen, sonst darfst du nach Belgrad auswandern! Aber pass auf, bald werden 10% Kroaten etwa 60% Belgrads bevölkern und dann musst du wieder nach michaelangelo's Regeln leben