Nix da, die Kosovoalbos gehören zu uns in Albanien ins Team
Und deswegen spielen eure Kosovoalbos alle für die Schweiz, echt ein lustiges Volk
Nix da, die Kosovoalbos gehören zu uns in Albanien ins Team
Und deswegen spielen eure Kosovoalbos alle für die Schweiz, echt ein lustiges Volk
Ist ihr gutes Recht. Der Verband hat auch Fehler gemacht. Ich denke aber wenn Kosovo bei der FIFA anerkannt wird werden diese Talente größtenteils eben im Kosovo spielen. Und wenn nicht, tja, man keinen zwingen.
Und Schweiz ist immer noch besser als Jugoslawien (Ich mach nur Spaß ;-))
HaHa
Moj je zivot Svicerska
Was heißt das?
- - - Aktualisiert - - -
Zum Thema: Jugoslawien hatte in der Tat eine sehr starke Mannschaft früher. Heute wären sie natürlich noch viel stärker, aber man muss sagen dass die übriggebliebenen Länder auch so wirklich gut sind: Bosnien, Kroatien, Serbien und Slowenien sind alle relativ stark, vor allem Kroatien. Bosnien hat auch momentan eine gute Mannschaft und einen Lauf. Serbien hat ebenfalls einen starken Kader, haben aber einen falschen Trainer gehabt in der letzten Quali. Aber wenn man sieht wie viel Potenzial bei ihrer Jugend steckt würde es mich nicht wundern wenn sie in den nächsten Jahren wieder zur alten Form finden!
Naja ich denke nicht, dass das die stärkste jug mannschaft wäre. Ich bin zwar kein experte, was die früheren generationen angeht, aber ich weiß, dass man über so einige generationen gesagt hat, dass sie das zeug haben weltmeister zu werden. Einmal wurde man auch olympiasieger, was jetzt nicht sooooo aussagekräftig ist im fußball, aber immerhin. Im fußball hat jug nie wirklich funktioniert. Es was wie ein fluch. Immer unter den stärksten kadern aber selten weiter als achtel oder viertelfinale gekommen, ähnlich wie spanien bis 2008.
Da ist kroatien jetzt minimum genauso erfolgreich und die serben werden auch in den nächsten 2 bis 3 turnieren mal rasieren. Sind ja unlängst u-19 europameister geworden, was der bisher einzige titel eines ex-ju teams war. Das ist auch die einzige hinsichg in der uns die serben bisher überlegen sind im fußball. bosnien wird sich auch in zukunft desöfteren qualifizieren, aber ich schätze den kader in der breite zu schwach ein um was großes zu reißen und ich weiß nicht ob die jugendarbeit so toll ist, sodass sich das in zukunft großartig ändert.
Jug = Süden
Also läufts auf das gleiche hinaus wie Südslawen
Ist ihr gutes Recht. Der Verband hat auch Fehler gemacht. Ich denke aber wenn Kosovo bei der FIFA anerkannt wird werden diese Talente größtenteils eben im Kosovo spielen. Und wenn nicht, tja, man keinen zwingen.
Und Schweiz ist immer noch besser als Jugoslawien (Ich mach nur Spaß ;-))
Naja ich denke nicht, dass das die stärkste jug mannschaft wäre. Ich bin zwar kein experte, was die früheren generationen angeht, aber ich weiß, dass man über so einige generationen gesagt hat, dass sie das zeug haben weltmeister zu werden. Einmal wurde man auch olympiasieger, was jetzt nicht sooooo aussagekräftig ist im fußball, aber immerhin. Im fußball hat jug nie wirklich funktioniert. Es was wie ein fluch. Immer unter den stärksten kadern aber selten weiter als achtel oder viertelfinale gekommen, ähnlich wie spanien bis 2008.
Da ist kroatien jetzt minimum genauso erfolgreich und die serben werden auch in den nächsten 2 bis 3 turnieren mal rasieren. Sind ja unlängst u-19 europameister geworden, was der bisher einzige titel eines ex-ju teams war. Das ist auch die einzige hinsichg in der uns die serben bisher überlegen sind im fußball. bosnien wird sich auch in zukunft desöfteren qualifizieren, aber ich schätze den kader in der breite zu schwach ein um was großes zu reißen und ich weiß nicht ob die jugendarbeit so toll ist, sodass sich das in zukunft großartig ändert.
Wie doof ist das den ?
Als die meisten der genannten Spieler geboren wurden gab es Jugoslawien gar nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen