Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien Nationalteam 2014

Endlich mal eine fachliche Antwort, obwohl ich dir auch widersprechen muss.

Zum wahrscheinlich größten Erfolg gehört der Junioren Fußball Weltmeistertitel von 1987.

Kleine Erfolge wurde auch die Erste Manschaft.

Vizeeuropameister 1960, 1968
4rter Weltmeisterschaft 1962

Und bei Olympischen Spielen 1xGold 3xSilber 1xBronze

Die mit Abstand beste Mannschaft hatte Jugoslawien 1991 unter Ivica Osim, doch das Team wurde für die EM 92 disqualifiziert dadurch kam Dänemark in die EM und wurde Europameister.

Ich würde den Jugendtitel von Serbien nicht zu hoch bewerten, Erfahrungsgemäß weiß ich das von diesen Jungs nicht mehr als 3-4 Spieler den Sprung in die erste Mannschaft schaffen.

Bestes Beispiel Österreich wurde ja auch Vizeweltmeister 2007 oder so und Schweiz Weltmeister 2010? Und beide Teams sind heute nicht Weltklasse.
So großartig hast du mir jetzt auch nicht widersprochen. Nur, dass der jugendtitel der serben nicht so viel wert ist. Das kann sein, nur ist der kader momentan auch recht stark und durchaus jung wenn in paar jahren noch paar talente die mannschaft punktuell verbessern, dann würd ich ihnen zutrauen wiedermal ne gutr phase wie bis zur wm in afrika zu haben und vllt. Im turnier dann auch etwas mehr zu erreichen. Die angrsprochenen schweizer und österreicher sind zwar beide nicht weltklasse obwohl d8e schweizer nicht so weit davon weg sind, aber sie haben beide nen schritt nach vorne gemacht.

Haris Seferovic 22 Real Sociedad 4.500,000€

Alkoholiker, schlägt Frauen, ist nur am Party machen und sitzt zu 99% nur auf der Bank

Sead Kolasinac wird in einem Jahr min. 10 Millionen wert sein. Mit 20 so zu spielen ist schon sehr heftig.

selbst ein Jovetic mit 50% seiner Topform ist deutlich besser als Seferovic. Jovetic ist spielerisch betrachtet das Talent schlechthin auf dem Balkan, ich kenne kaum einen besseren Techniker im Momment aus der Region, Pjanic, Modric, Matic usw. sind natürlich ähnlich talentiert.. Seferovic ist absoluter Durchschnitt. Halilovic habe ich nicht genannt, weil ich ihn noch nicht groß gesehen habe.

Kolasinac ist kein schlechter, aber so gut wie er hier von manchen gemacht wird, ist er noch nicht, schaue die Schalke Spiele meistens, daher kann ich auch die Situation einschätzen, Kolasinac hat eine schnelle und interresante Entwicklung, aber man sollte bei ihm noch etwas abwarten, wie er sich in nächster Zeit schlagen wird.

- - - Aktualisiert - - -

wieso ist ein Ferrari s 200`000.- wert?!…den fährt man ja auch fast nie!? :hinterkopf:

was für ein schlechter Vergleich, ein Marktwert setzt sich aus Leistung, Angebot und Nachfrage zusammen, bei Shaquiri gab es keine soweit ich weiss und er spielt auch recht selten, wird aber bis auf 20 mio aufgewertet, welchen plausiblen Grund gibt es denn dafür? Ich zweifle nicht sein Talent an, aber logisch ist diese Aufwertung auf keinen Fall

Zurück
Oben