Unabhängiges System
Gesperrt
Mal abgesehen davon dass es gute Serben gibt wäre Jugoslawien für uns ein Paradis gewesen wenn ihr Serben nicht Teil dieses
Landes gewesen wärt.
des sowieso!
Mal abgesehen davon dass es gute Serben gibt wäre Jugoslawien für uns ein Paradis gewesen wenn ihr Serben nicht Teil dieses
Landes gewesen wärt.
Die Serben machten ganze 40% der Bevölkerung aus.
Mit großem Abstand folgten dann mit 20% die Kroaten.
Und die Slowenen, Bosniaken, Albaner usw. trugen dann mit unter 10% an der Bevölkerung bei.
Und wie hier schon gesagt wurde, ging die jugoslawische Idee vom serbischen Prinzen aus. Vielleicht hat das auch noch eine kleine kulturelle Rolle gespielt.
Aber der Hauptgrund lag in der Bevölkerungsmehrheit. Hinter dieser Dominanz stecken keine serbo-nationalistischen Ideologien, wenn du darauf hinaus willst.
Es gab nunmal viele Serben und viele von ihnen lebten Außerhalb der serbischen Teilrepublik.
Selbst wenn man ein neues Jugoslawien gründen würde, wären die Serben wieder dominierend.
des sowieso!
Spätestens seit dem 16.11.2012 weiß jeder Kroate - außer Esseker - dass ein Leben ohne euch die deutlich bessere Wahl war, als eins mit euch in einem Staatenbund.
Mir doch egal.
Strpacemo mi vas opet u federativnu. Bicemo opet braca ujce........hteli ili ne hteli
Ist schon rausgekommen, wie das neue Land heißen soll? Republika bratstvo i jedinstvo? Wer führt das Land? 7 Präsidenten oder mehrere? Welche Hauptstadt? Und wann wird das geschehen?
Serben im Jugoslawenpelz, stets der größte Lacher
In der Hinsicht ernstnehmen kann ich echt nur Ado.
Serben im Jugoslawenpelz, stets der größte Lacher
In der Hinsicht ernstnehmen kann ich echt nur Ado.
Warum eigentlich Lacher?
Wie ernstzunehmen sind schon Leute, die Jugoslawien mit Grossserbien verwechseln, do nach dem Motto, YU sehr gern, aber nur unter serbischer Führung. Voll die Opfahz ya. Daher kannst hier im bf 90% der selbsternannten Yugos gleichsetzen mit Nachwuchscedos. Aber NIX gegen authentische wie Ado und ne handvoll anderer.
heranwachsende (oder leider auch teils erwachsene) Cetniks, die vom Grundgedanken YUs soviel verstehen wie ich von Softwareentwicklung. Haben notorischen Beissreflex wenn man Srb kritisiert.Was ist das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen