Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien - serbische Dominanz

Sowelche wie Mastacedo, Jovanovic, Jugcro, Zurich z.B.
Jovanovic macht einen auf Jugo und stellt den Völkermord von Srebrenica in Frage
oder verteidigt Milosevic.

Leute wie Legija, Hercegovac sind mir da viel lieber auch wenn sie stolze Serben sind
so sind sie wenigtens ehrliche Leute.

Und was jetzt? Was willst du mir sagen? Willst du dich bei mir darüber ausheulen, dass die Albaner nur eine Provinz und keine Republik bekommen haben oder was?
Waren die Albaner halt aufgeteilt, kann passieren, wayne. Sie haben es überlebt. Sie sind sogar die einzigen, deren Bevölkerungszahl gewachsen ist.

...ihr Albaner und eurer ewiger Antislawismus. Immer am meckern, dabei ging es euren Brüdern im Süden unter Hoxha nicht besser.
nun wollen wir mal ganz ehrlich sein, in jugoslavien hatten es albaner und Sinti und Roma sehr,sehr schwer. sie wurden wie menschen zweiter klasse behandelt, ich war zwar noch ein kleines kind aber ich erinnere mich noch ganz genau.
sie bekamen keine arbeit, keine anständige wohnung usw.

Wie ernstzunehmen sind schon Leute, die Jugoslawien mit Grossserbien verwechseln, do nach dem Motto, YU sehr gern, aber nur unter serbischer Führung. Voll die Opfahz ya. Daher kannst hier im bf 90% der selbsternannten Yugos gleichsetzen mit Nachwuchscedos. Aber NIX gegen authentische wie Ado und ne handvoll anderer.

Ist zwar jetzt nicht sonderlich klug von mir, aber mehr fällt mir nicht ein, außer: Klasse Post. Das sag ich schon seit Monaten.

Deswegen fragte ich auch nach, weil diese Wortneuschöpfung halt Sinn macht.

Sowelche wie Mastacedo, Jovanovic, Jugcro, Zurich z.B.
Jovanovic macht einen auf Jugo und stellt den Völkermord von Srebrenica in Frage
oder verteidigt Milosevic.

Leute wie Legija, Hercegovac sind mir da viel lieber auch wenn sie stolze Serben sind
so sind sie wenigtens ehrliche Leute.

Und so sehe ich es auch schon seit Monaten. Hab mehrmals erwähnt, dass Legija mir 1000 Mal lieber ist, als die erwähnten Deppen.

Aber BoboSloboJacobo muss noch erwähnt werden, die zwar angeblich alle Völker liebt, aber dann in der Kosovo-Frage plötzlich pro-serbisch ist und bei den ganzen Gotovina-Threads zwar nicht/kaum mitschrieb, aber plötzlich allen Hardcorecedos ein Dank nach dem anderen gab :lol: is klar ...

Zurück
Oben