Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien und der Kommunismus

Die Frage ist was nationalistischer Hass ist?
Eine Bewegung die sich für die Unabhängigkeit einsetzt????
Wen das der Fall ist dann sollten wir uns bei allen Völkern am Balkan entschuldigen :-)
Ich fange damit an:
Liebe Balkaner.
Es tut mir aufrichtig und von Herzen leid das es kroatische Politiker gewagt haben sich für die Unabhängigkeit vom sozialistischen Paradies Jugoslawien einzusetzen.
Es war eine gezielte faschistische und chauvinistische Aktion.
Wir bitte um Vergebung :D

Ein Mod nennt ein User Ujo, der andere User nennt manchen Taliban, verwarnt wird aber keiner.

meine mutter war auch bei den kommunisten... aber nich lange! ich fragte sie mal weshalb sie die partei verliess... sie antwortete nur, dass man dort versuchte die wahrheit zu wenden und zu drehen wie es ihnen passt, und jeder der in der partei ist muss recht haben.

der kommunismus war halt kein kommunismus

Der Kommunismus an sich, richtig ausgeführt oder falsch, groß oder klein ist von A - Z der letzte Dreck. Kein Unterschied zu einer faschistischen Diktatur.

meinen vater wollten die auch als parteimitglied haben, aber der ist dann in die schweiz eingereist...

noch was zu tito... zwar hatte er einige macken, aber er war besser als ein pavelic, und danke noch dass er die russen nicht ins land gelassen hat.

Falsch,ein sehr goßer unterschied sogar.Kommunismus ist im Gegensatz zum Diktatorischen Faschismus ein Wellnesstrip
Ich verabscheue den Kommunismus, weil er die Negation der Freiheit ist und weil ich mir nichts Menschenwürdiges ohne Freiheit vorstellen kann.
...sprach mal ein Michael.[FONT=VERDANA, ARIAL, HELVETICA, SANS-SERIF][FONT=VERDANA, ARIAL, HELVETICA, SANS-SERIF][/FONT][/FONT]

Zurück
Oben