Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
Kommunismus funktioniert nur theoretisch.
Praktisch jedoch nie. Beispiele → udssr, sfrj und andere gescheiterte Staaten...
Praktisch jedoch nie. Beispiele → udssr, sfrj und andere gescheiterte Staaten...
diese staaten haben nur so getan als ob sie kommunistisch wären, in wahrheit waren es sie aber nie.
Diese Staaten haben nur so getan als ob sie Kommunistisch wären, in Wahrheit waren es sie aber nie.
Von einem Ujo?:anscheindend sind einige noch nicht geimpft worden....mit Demokratie, Liberalismus und Gleichberechtigung...
Von einem Ujo?:
Nein mein kleiner Ujko, nur du und deinesgleichen seid dafür verantwortlich. Nur mit viel nationalistischem Hass wird der Freund plötzlich zum Feind.der Titoismus ist auch für die Kriege in den 90er verantwortlich.
ich weiss zwar nicht ,warum Ivo dich zu einem Mod gemacht hat, aber an dem Tag ,an dem Ivo mich als Ujo bezeichnet, werde ich hier freiwillig gehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen