Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien vor dem Krieg....

Emır_Grbavıca;798986 schrieb:
das hast du falsch verstanden! ich habe hercegovina-krawatten gesagt und nicht Kroaten im allgemeinen! möchte euch auf gar keinen fall mit diesem pack vergleichen!:)

wobei du zugeben musst das es auch ne menge Kroaten gibt die nicht gerade "saubere Business-Leute" sind!? aber sind nicht alle jugos ein bisschen so? ok ausser die slowenen!:) die waren schon immer ein bisschen anders als der rest!
nana bosnier du bist hier nicht in sarajevo,dass du dich so unflätig benehmen kannst

sprach metkovic, der immer behauptet, die mannheimer fans seien keine rassisten.

Hä ? klar sind wir Rassisten....unter uns sind Türken, Kurden, Albaner, Italiener, Ex Yu, Nazis....

....und wir hassen Kaiserlautern und wir wixen in die Saar...

Mfg

city-boys.jpg

hercegovci sind für ihre ehrlichkeit bekannt,deshalb möchten sie ja auch nichts mit bosniern zu tun haben.denn man wird immer den selben topf geschmissen.

drina,havanna,bosnien nix verstehen
du nix verstehen??? du aus herceg-bosna! mir alles klar!:)

was ich gemeint habe ist, dass sie dir eine DRINA Zigarette als HAVANNA Zigarre verkaufen wollen!

Hä ? klar sind wir Rassisten....unter uns sind Türken, Kurden, Albaner, Italiener, Ex Yu, Nazis....

Mfg

city-boys.jpg

ich war in reutlingen.... bei der fahrt mitm bus von der kreuzeiche zum hbf hat man gesehen, wie sehr aufgeschlossen ihr seid...

polackentango
iwas mit könig von uganda
am arischen strand

und weiter nazigesäne

da hat der ganze bus mitgemacht ....... ;)

hast du stadionverbot oder bist du allgemein nicht aufm aktuellsten stand

Mfg

city-boys.jpg

Ja kaiserslautern hasse ich auch, weil ich wegen denen meine wette verloren habe (nur die haben mir noch gefehlt) :rolleyes:

ich war in reutlingen.... bei der fahrt mitm bus von der kreuzeiche zum hbf hat man gesehen, wie sehr aufgeschlossen ihr seid...

polackentango
iwas mit könig von uganda
am arischen strand

und weiter nazigesäne

da hat der ganze bus mitgemacht ....... ;)

hast du stadionverbot oder bist du allgemein nicht aufm aktuellsten stand

du verwechselst da etwas mit Ultras ....

Ps. mein Stadionverbot war vor 3 Jahren........was bist du für einer und wo muss ich dich jetzt einordnen ( Verein) ?

du verwechselst da etwas mit Ultras ....

Ps. mein Stadionverbot war vor 3 Jahren........was bist du für einer und wo muss ich dich jetzt einordnen ( Verein) ?

an dem tag waren wir groundhopper ......

paar pics aus GB....

ich verwechsle gar nichts.... das war ein linienbus vom stadion zum bahnhof und da war kein einziger ultra drinnen.... die hatten wohl nen eigenen und sind net mit zug gefahren....

ich war 100 mal mit 1860 auswärts unterwegs und obwohl wir eine größere szene haben, habe ich so was nie miterlebt.... also laber nichts von "arbeiterverein - bei dem die herkunft keine rolle spielt"

Emır_Grbavıca;799013 schrieb:
du nix verstehen??? du aus herceg-bosna! mir alles klar!:)

was ich gemeint habe ist, dass sie dir eine DRINA Zigarette als HAVANNA Zigarre verkaufen wollen!
ich nix aus bosna,du kapieren

und das mit der zigarette/zigarre kann sich nur um eine bosnierverarsche handeln::lol:

Emır_Grbavıca;799022 schrieb:
wenigstens wissen wir in sarajevo was benehmen ist und halten uns mal mehr mal weniger daran!

das hier ist ein forum und ich bin noch friedlich!

dieses weniger scheint aber sehr oft vorzukommen

Zurück
Oben