Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien vor dem Krieg....

Emır_Grbavıca;798963 schrieb:
normal! weil die hercegovina krawatten ja auch so ehrlich sind...

täusche ich mich oder wart ihr nicht immer die cigos die einem eine DRINA als HAVANNA verkaufen wollen?

hey, das war eine beleidigung gegen über den echten kroaten die herzegowiner mit uns zu vergleichen

hey, das war eine beleidigung gegen über den echten kroaten die herzegowiner mit uns zu vergleichen
das hast du falsch verstanden! ich habe hercegovina-krawatten gesagt und nicht Kroaten im allgemeinen! möchte euch auf gar keinen fall mit diesem pack vergleichen!:)

wobei du zugeben musst das es auch ne menge Kroaten gibt die nicht gerade "saubere Business-Leute" sind!? aber sind nicht alle jugos ein bisschen so? ok ausser die slowenen!:) die waren schon immer ein bisschen anders als der rest!

Šaban;798976 schrieb:

hör mir doch auf mit "echten Kroaten"....Meinste, du wirst in Dalmatien nicht gefickt...

mir ist ein aufrichtiger Türke lieber als ein falscher Fuffziger Kroate !

Emır_Grbavıca;798963 schrieb:
normal! weil die hercegovina krawatten ja auch so ehrlich sind...

täusche ich mich oder wart ihr nicht immer die cigos die einem eine DRINA als HAVANNA verkaufen wollen?

hercegovci sind für ihre ehrlichkeit bekannt,deshalb möchten sie ja auch nichts mit bosniern zu tun haben.denn man wird immer den selben topf geschmissen.

drina,havanna,bosnien nix verstehen

hör mir doch auf mit "echten Kroaten"....Meinste, du wirst in Dalmatien nicht gefickt...

mir ist ein aufrichtiger Türke lieber als ein falscher Fuffziger Kroate !

Mir auch. Da gabs so einen, dessen Eltern aus mostar sind, der hält zadar für seine heimatstadt. sind das etwa falsche fuffziger?

Oh doch ich werd dort immer als schweizer bezeichnet. aber das ist mir vollkommen egal

Emır_Grbavıca;798986 schrieb:
das hast du falsch verstanden! ich habe hercegovina-krawatten gesagt und nicht Kroaten im allgemeinen! möchte euch auf gar keinen fall mit diesem pack vergleichen!:)

wobei du zugeben musst das es auch ne menge Kroaten gibt die nicht gerade "saubere Business-Leute" sind!? aber sind nicht alle jugos ein bisschen so? ok ausser die slowenen!:) die waren schon immer ein bisschen anders als der rest!

Ja, das stimmt. Wenn ich so an die kroatische wettmafia denke

Zurück
Oben