Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien vor dem Krieg....

Wirtschaftlich gesehen, sind wir auf eigenen Beinen gestanden, und wir haben keinen Import benötigt, was den Umsatz des Westens gesenkt hat!

Militärisch gesehen, klar einen Weltkrieg hätten wir nicht gewonnen, aber gegen unsere damaligen Nachbarländer hätten wir allemale standgehalten!;)

Und das Hören-Sagen, sorry, das ist meine Meinung.. und hat nichts mit hören sagen zu tun! Und wenn du dir die Einstellung des Westens gegenüber des heutigen Ex-Jugoslaviens und des damaligen Jugoslaviens ansiehst, brauch ich wohl nicht mehr weiter reden..

wenn es wirklich so war das der westen die zerstörung von srboslavija vorangetreben hat , dann muss ich mich wohl beim westen bedanken.

Was soll ich präzisieren?

Das der Westen gegenüber Jugoslavien negativ eingestellt war.
Weil sich der Westen durch Jugoslavien bedroht gefühlt hat.
Weil der Westen, schon mit Russland überfordert war.
Weil die Slaven, nicht besser sein sollten als sie selber.
Und sie, als Tito starb, ihr Chance gesehen haben Jugoslavien als Supermacht zu zerstören.

Präzise genug?

....................................'''''

Wirtschaftlich gesehen, sind wir auf eigenen Beinen gestanden, und wir haben keinen Import benötigt, was den Umsatz des Westens gesenkt hat!

hoffentlich liest das Ivo...der lacht sich auch schlapp

Militärisch gesehen, klar einen Weltkrieg hätten wir nicht gewonnen, aber gegen unsere damaligen Nachbarländer hätten wir allemale standgehalten!;)

gegen wen ? Rumänien,Ungarn ( Warschauer Block )...:toothy2:
Und das Hören-Sagen, sorry, das ist meine Meinung.. und hat nichts mit hören sagen zu tun! Und wenn du dir die Einstellung des Westens gegenüber des heutigen Ex-Jugoslaviens und des damaligen Jugoslaviens ansiehst, brauch ich wohl nicht mehr weiter reden..

Mädchen...dich kann man nicht ernst nehmen....ich glaube du bist bei Viva, MTV und Disco besser aufgehoben.

1. wie kommt ein Mädchen mit 20 auf so eine Theorie
2. bedroht ? Weisst du eigentlich wer Jugoslawien von 1945- 1990 Kredite gegeben hat
3. was ist das für ein Vergleich ???
4. Supermacht...ich weiss nicht was du rauchst....du solltest mal wirlklich dich mit der Geschichte von Yu befassen und nicht so ein Bullshit schreiben
5. die Slaven nicht besser.?..du hast Matura ?
6. :toothy2:...sorry..

1. Ich bin älter als 20
2. ja sie fühlten sich bedroht genau!
3. was für ein Vergleich????
4. Ich rauche Drina Light :D
Wir waren keine Supermacht, das meinte ich auch nicht so, aber der Westen hatte Angst das wir durch die Unterstützung von Russland und teilweise auch Orient zu einer werden.. und mit der Geschichte von YU hab ich mich schon für meine Verhältnisse genug beschäftigt..
5. Die Slaven sollen in ihren Augen nicht besser sein! Nöö, bin dabei, bis zum Sommer sollte ich sie haben.. und noch was, ich könnte tausende von Doktor Titel haben, aber ich bleibe die Ausländerin aus Bosnien, und mich wird hier niemand so schätzen wie wenn sie einen Doktor vor sich haben der aus dem Westen kommt..
7.... Sorry für was? ;)

Mädchen...dich kann man nicht ernst nehmen....ich glaube du bist bei Viva, MTV und Disco besser aufgehoben.

:toothy2::toothy2::toothy2:

Ach Metkovic, deine Sprüche sind immer wieder schön zu lesen...
Ich mag dich, weil du immer so erhlich bist und sowohl negative und auch positive dinge siehst.....

Bei Viva wäre sie wohl die grösste Konkurrentin von Gülcan und Milka....:-D

wenn es wirklich so war das der westen die zerstörung von srboslavija vorangetreben hat , dann muss ich mich wohl beim westen bedanken.

Lies dir mein ersten Kommentar durch! Wo drin steht.. ja vielleicht haben sie den Anstoß gegeben, aber der Rest lag bei Jugoslavien..

Damit will ich sagen, taktisch gut überlegt, aber die Durchführung hat trotzdem Jugoslavien gemacht.. also die Schuld am Krieg bleibt weiterhin bei dem Staat Serbien..

hoffentlich liest das Ivo...der lacht sich auch schlapp

gegen wen ? Rumänien,Ungarn ( Warschauer Block )...:toothy2:

1. Gut, Ivo lach dich schlapp...:D

2. Genau den Warschauer Block!!! Meine Fresse muss man alles wort wörtlich sagen..????

3. Ich empfange kein VIVA, und mein Vater gibt die Fernsehbedienung nicht aus der Hand, also meine Chance TV zu gucken ist sehr gerin.. das einzige wo er gnade erweist ist bei den Gilmore Girls...
Und jetzt hast du mein armes Herz gebrochen, schäme dich, du musst mich Ernst nehmen, was mache ich bloss jetzt??? Du bist schuld, ich springe von der nächsten Brücke!!! :rolleyes:

:toothy2::toothy2::toothy2:

Ach Metkovic, deine Sprüche sind immer wieder schön zu lesen...
Ich mag dich, weil du immer so erhlich bist und sowohl negative und auch positive dinge siehst.....

Bei Viva wäre sie wohl die grösste Konkurrentin von Gülcan und Milka....:-D

Du beleidigst meine Inteligenz, ich verlange eine Verwarnung!!!!!!

Mich mit Gülcan und Milka zu vergleichen!!! Gehts dir noch gut???

Ich vergleiche dich auch nicht mit irgendwelchen vollidioten!!!

Das bedeutet Krieg, hab dich eigentlich als einen netten User empfunden, aber jetzt ist Krieg zwischen uns... Frechheit!!!!!:mad::mad:

Du beleidigst meine Inteligenz, ich verlange eine Verwarnung!!!!!!

Mich mit Gülcan und Milka zu vergleichen!!! Gehts dir noch gut???

Ich vergleiche dich auch nicht mit irgendwelchen vollidioten!!!

Das bedeutet Krieg, hab dich eigentlich als einen netten User empfunden, aber jetzt ist Krieg zwischen uns... Frechheit!!!!!:mad::mad:

Wenn du gegen mich Krieg willst dein Problem... Ich hab nichts gegen dich aber kann es einfach nicht nachvollziehen was du in diesem Thread von dir gibst....

PS: Wieso ist es ne Beleidigung, dich mit Gülcan und Milka zu vergleichen, die beiden haben es in Ihrem Leben schon weit gebracht, ich wühnsche mir für dich auch das du es weit in deinem leben bringstm, hauptsache ist doch das du mit das zufrieden bist was du machst...

smok tvoja Absolut_Relativ.[smilie=heart fill :

Zurück
Oben