Mastakilla
Gesperrt
Besser Scheiße als USA und BUSHScheiss Kommunisten. Scheiss Lenin.
Besser Scheiße als USA und BUSHScheiss Kommunisten. Scheiss Lenin.
Je su li to tvoji jadni napadi?Jugo zerfiel wegen der unterschiedlichen Sprache, denn die srbische Sprache hat ueberhaupt keine aehnlichkeit mit der Kroatischen Sprache und schon deren kyrillisch konnte damals keiner wie auch Heute, lesen. :bootyshake:
Jugo zerfiel wegen der unterschiedlichen Sprache, denn die srbische Sprache hat ueberhaupt keine aehnlichkeit mit der Kroatischen Sprache und schon deren kyrillisch konnte damals keiner wie auch Heute, lesen. :bootyshake:
Je su li to tvoji jadni napadi?
Ako me ne razumjes, ond da ti kazem, pusi kurac
Einfach nur Opfer...zeigst grade,was für ein Würstchen du bist.Typisch diese Kroaten-Mentalität.Hauptsache sich veruschen so weit,wie möglich zu distanzieren."Eure" Sprache ist sogar sehr identisch mit der serbischen,man sagte nicht umsonst "Srpsko-Hrvatski".Gehe ich jede wette mit dir ein,dass dir das alle Sprachwissenschaftler,bis auf die Ujos,bestätigen werden.
Konnte keiner lesen ? Wie kommts, dass meine kroatische Oma perfekt kyrillisch kann,wie der Restteil der älteren Generation Kroatiens.Ganz Jugoslawien musste das lernen.
Am besten ist ja noch,dass er sagt überhaupt keine Ähnlichkeit !! hahahah wie lang soll ich drüber lachen ?????? Überhaupt keine Ähnlichkeit heißt,wir könnten uns nicht mal verstehen aber komischer Weise versteht sich der halbe Balkan auf dem Serbo-kroatischen.....picko jedna verstehste das ??
Nur so Diaspora-Rambos,wie du und deine Kollegen hier sind so Nazis und die Kroaten unten sprich: Istrija dje ja uvijek ljetujem,Livno,Bugonjo und etc etc sind ganz anders freundlich und brüderlich.
Dabog da vam se ruke i kurac osušili jer i tako nemate kog jebati
Was haltet ihr davon? Serbische Propaganda, oder was? Wenn ja, dann bitte mit Begründung!
und bitte nicht wieder: BABO hat gesagt, Serben alles Mörder!!!
Was der Westen zur Vernichtung Jugoslawiens beitrug
ich finde die quelle nicht ganz richtig.denn wie wir heute alle wissen waren die ustasas und der vatikan auch maßgeblich am zerfall beteiligt.
ich sag dir nur das was mir die leute so über jugo erzählt haben. es ist klar das ustasa radikaler dir was anderes erzählen wird, der rest der kroasten denkt sicher nicht schlecht üner ex ju.
du bist nicht nur ein dummer Serbe, sondern hast von Yu überhaupt nichts mitbekommen, ausser Geschichten von senilen alten Kommunisten Säcken
du bist nicht nur ein dummer Serbe, sondern hast von Yu überhaupt nichts mitbekommen, ausser Geschichten von senilen alten Kommunisten Säcken
Welche Blütezeit in den 70 er ? Meinst du Blütezeit der Gastarbeiter ? oder in den 80er....als man nur mit ADAC Gutscheine Benzin bekam...?
die waren bestimmt stolz auf ihr Yu ...XeXe
UND ....wann war der Dinar eine starke Währung ??? Das behauptest Du ohne Quelle
Ach die Asphaltieren auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen