ja finde ich auch , mann sollte die guten seiten aufjedenfall erwähnen, aber die schlechten auch und davon gab es masenweise.Jugoslavija hatte ein sozial netz wie heute kein westlicher staat hat. das fand/finde ich 1A.
jeder bauer konnte studieren gehn = auch 1A
so die guten seiten mal erwähnt werden.
Achja Jugoslawien hatte den Dinar...... is ne scheiss Währung wie Kuna usw.
Wieso scheisse??? Kuna ist für mich einfach kacke. Und was willse jetzt machen? Der € gefällt mir einfach besser
KZ? Ist das nicht deine Abteilungals KZ Wächter hättest du wohl Spass gehabt..
du bist scheisse...
mit Kuna kannste was kaufen...mit dinar höchstens die Wohnung tapezieren...aber was sage ich ..du bist weder Kroate noch haste Yu kennengelernt
Lass ihn, er hat Komplexe, sobald du nur eine gute Sache über Jugoslawien erwähnst hagelt es gleich Behauptungen, dass dieser Staat die Menschen unterdrückt hat, dass Tito so viele Leute auf dem Gewissen hatte, usw.Mann Junge bleib mal locker ich darf ja davon halten was ich will Ja ok war auch bisschen krass den Dinar mit Kuna zu vergleichen Aber Dinar ist dafür nicht zu vergleichen mit Simbabwe Dollar Naja genug jetztz beim Thema bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen