Metkovic
Gesperrt
Beides nationalistische Arschlöcher, die immer Müll labern
klar...und das von einem der Baujahr 90 ist...und Jugoslawien nur aus Quellen kennt...
Beides nationalistische Arschlöcher, die immer Müll labern
klar...und das von einem der Baujahr 90 ist...und Jugoslawien nur aus Quellen kennt...
Ach, alles was ich geschrieben habe sind Lügen?Die meisten die nach oder in den 90ern geboren sind fangen an hier zu schreiben wie schön doch das Jugoslawien war...
Doch als es richtig ernst wurde und viele viele Menschen ihr Leben liessen wegen Jugoslawien will hier keiner von den Komunisten einsehen...
[h1]Hajduk - Zvezda Druže tito Mi Ti Se Kunemo[/h1]
Das Video sagt mehr als 1000 Worte.......
YouTube - Hajduk - Zvezda Dru?e tito Mi Ti Se Kunemo
Ich bekomm immer noch eine Gänzehaut
Die meisten die nach oder in den 90ern geboren sind fangen an hier zu schreiben wie schön doch das Jugoslawien war...
Doch als es richtig ernst wurde und viele viele Menschen ihr Leben liessen wegen Jugoslawien will hier keiner von den Komunisten einsehen...
ich bitte Dich.....bei Stalin hat man auch geweint....
J1.Wie alt bist du eigt?
2.Es sind fast alle Staatsoberhäupter zu Titos Beerdigung gekommen
ich bitte Dich.....bei Stalin hat man auch geweint....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen