Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien vor dem Krieg....

klar...und das von einem der Baujahr 90 ist...und Jugoslawien nur aus Quellen kennt...

:toothy2:

Die meisten die nach oder in den 90ern geboren sind fangen an hier zu schreiben wie schön doch das Jugoslawien war...

Doch als es richtig ernst wurde und viele viele Menschen ihr Leben liessen wegen Jugoslawien will hier keiner von den Komunisten einsehen...
 
Die meisten die nach oder in den 90ern geboren sind fangen an hier zu schreiben wie schön doch das Jugoslawien war...

Doch als es richtig ernst wurde und viele viele Menschen ihr Leben liessen wegen Jugoslawien will hier keiner von den Komunisten einsehen...
Ach, alles was ich geschrieben habe sind Lügen?

Wirtschaftlich, sowie gesellschaftlich?
 
[h1]Hajduk - Zvezda Druže tito Mi Ti Se Kunemo[/h1]

Das Video sagt mehr als 1000 Worte.......

YouTube - Hajduk - Zvezda Dru?e tito Mi Ti Se Kunemo

Ich bekomm immer noch eine Gänzehaut



ich bitte Dich.....bei Stalin hat man auch geweint....

Bart-dinamo.jpg
 
klar...und das von einem der Baujahr 90 ist...und Jugoslawien nur aus Quellen kennt...

:toothy2:

Die meisten die nach oder in den 90ern geboren sind fangen an hier zu schreiben wie schön doch das Jugoslawien war...

Doch als es richtig ernst wurde und viele viele Menschen ihr Leben liessen wegen Jugoslawien will hier keiner von den Komunisten einsehen...


Seid ihr erfahrenen Personen denn uns jüngeren bereit euer Baujahr zu verraten?:help:
 
Zurück
Oben