Mastakilla
Gesperrt
J
1. Alt genug, um Yu erlebt zu haben
2. klar....die wollten wissen, wer jetzt die Schulden zurückzahlt
1. Sicher Beweiße es doch, wenn du alt genug warst
2.Stimmt, das ist ja auch die plausibelste Antwort
J
1. Alt genug, um Yu erlebt zu haben
2. klar....die wollten wissen, wer jetzt die Schulden zurückzahlt
Die meisten die nach oder in den 90ern geboren sind fangen an hier zu schreiben wie schön doch das Jugoslawien war...
Doch als es richtig ernst wurde und viele viele Menschen ihr Leben liessen wegen Jugoslawien will hier keiner von den Komunisten einsehen...
[h1]Hajduk - Zvezda Druže tito Mi Ti Se Kunemo[/h1]
Das Video sagt mehr als 1000 Worte.......
YouTube - Hajduk - Zvezda Dru?e tito Mi Ti Se Kunemo
Ich bekomm immer noch eine Gänzehaut
Das hat überhaupt nichts mit der kommunistischen Ideologie zu tun. Wieso sollte es im Kommunismus verboten sein Cola zu trinken, nur weil es aus dem Westen kommt?mich würde mal interessieren ob die "Komunisten" hier, auch nur ansatzweise diese idiologie auch in ihren leben befolgen..
also z.B. kein Cola trinken, weil sie ja somit ein rießen kapitalistisches unterstützen würden.
also lebt ihr antikapitalistisch?
Und welche Komunisten sollen das gewesen sein.Kenne nur Faschischten ala Slobo!!!!Was hab ich mit einem wie Slobo, Franjo vor kurzem noch Jansa zu tun!!!!!Bin Titoist
aber es war schon geil und niemand konnte uns was...alle aber auch alle hatten respekt vor den jugos ob weltpolitisch oder hinterhof in der diaspora.....alle hatten sie nen mega respekt vor den jugoslawen ..jetzt gibt es nur noch einzelne die sich den respekt verschaffen aber meistens die die nix mit anderen kroaten,serben ,mazedonen,slowenen,muslimen,albaner zu tun haben......
Gut, da du schon etwas älter bist, kannst du uns ja erzählen was schlecht oder falsch war in Jugoslawien, damit wir etwas fürs Leben lernenSo weit ich weiss wurde Slobo von Komunisten zum Ultranationalisten.....
Ich habe nie gesagt das Jugoslawien schlecht war, habe mir erzählen lassen das in den 70ern Jahren Jugoslawien ein richtig tolles Land war....
Aber das war einmal und wird nie mehr wieder so sein, dafür ist einfach zu viel passiert...
Aber träumt weiter von euren Jugoslawien:sigh:...........
klar...Dragan,Ante, Kuytim...Frühstückspause ist vorbei...arbeiten..nix reden..
Mfg
Hans-Dieter
Vorarbeiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen