Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien vor dem Krieg....

mich würde mal interessieren ob die "Komunisten" hier, auch nur ansatzweise diese idiologie auch in ihren leben befolgen..

also z.B. kein Cola trinken, weil sie ja somit ein rießen kapitalistisches unterstützen würden.

also lebt ihr antikapitalistisch?

Die meisten die nach oder in den 90ern geboren sind fangen an hier zu schreiben wie schön doch das Jugoslawien war...

Doch als es richtig ernst wurde und viele viele Menschen ihr Leben liessen wegen Jugoslawien will hier keiner von den Komunisten einsehen...

Und welche Komunisten sollen das gewesen sein.Kenne nur Faschischten ala Slobo!!!!Was hab ich mit einem wie Slobo, Franjo vor kurzem noch Jansa zu tun!!!!!Bin Titoist:cool:

Ich finde das alle Komunisten mall in Cuba,China,oder Nord Korea für 2 Monaten dort leben um zu sehen wie schönn es ist in einem komunistischen Staat zu leben, indem kaum Meinungsfreiheit oder Pressefreiheit geschweige denn von freie Wahlen die rede ist...........

PS: Viva la Komunista..

[h1]Hajduk - Zvezda Druže tito Mi Ti Se Kunemo[/h1]

Das Video sagt mehr als 1000 Worte.......

YouTube - Hajduk - Zvezda Dru?e tito Mi Ti Se Kunemo

Ich bekomm immer noch eine Gänzehaut

war schon krass damals...aber die heute die damals geheult haben wie pussys waren und sind jetzt bestimmt die grössten nationalpatriotenfaschistenichhabmeinlandwichserjugoarschfotzenlecktmichamarschtypen...........
aber es war schon geil und niemand konnte uns was...alle aber auch alle hatten respekt vor den jugos ob weltpolitisch oder hinterhof in der diaspora.....alle hatten sie nen mega respekt vor den jugoslawen ..jetzt gibt es nur noch einzelne die sich den respekt verschaffen aber meistens die die nix mit anderen kroaten,serben ,mazedonen,slowenen,muslimen,albaner zu tun haben......

mich würde mal interessieren ob die "Komunisten" hier, auch nur ansatzweise diese idiologie auch in ihren leben befolgen..

also z.B. kein Cola trinken, weil sie ja somit ein rießen kapitalistisches unterstützen würden.

also lebt ihr antikapitalistisch?
Das hat überhaupt nichts mit der kommunistischen Ideologie zu tun. Wieso sollte es im Kommunismus verboten sein Cola zu trinken, nur weil es aus dem Westen kommt?

Das wurde früher nur zu Propagandazwecken benutzt, um die Leute davor abzuschrecken Cola zu kaufen und stattdessen die eigenen Produkte zu erwerben

Das sind diese typischen Vorurteile gegenüber dieser Ideologie

Und welche Komunisten sollen das gewesen sein.Kenne nur Faschischten ala Slobo!!!!Was hab ich mit einem wie Slobo, Franjo vor kurzem noch Jansa zu tun!!!!!Bin Titoist:cool:

So weit ich weiss wurde Slobo von Komunisten zum Ultranationalisten.....

Ich habe nie gesagt das Jugoslawien schlecht war, habe mir erzählen lassen das in den 70ern Jahren Jugoslawien ein richtig tolles Land war....
Aber das war einmal und wird nie mehr wieder so sein, dafür ist einfach zu viel passiert...

Aber träumt weiter von euren Jugoslawien:sigh:...........

aber es war schon geil und niemand konnte uns was...alle aber auch alle hatten respekt vor den jugos ob weltpolitisch oder hinterhof in der diaspora.....alle hatten sie nen mega respekt vor den jugoslawen ..jetzt gibt es nur noch einzelne die sich den respekt verschaffen aber meistens die die nix mit anderen kroaten,serben ,mazedonen,slowenen,muslimen,albaner zu tun haben......

klar...Dragan,Ante, Kuytim...Frühstückspause ist vorbei...arbeiten..nix reden..

Mfg

Hans-Dieter

Vorarbeiter

So weit ich weiss wurde Slobo von Komunisten zum Ultranationalisten.....

Ich habe nie gesagt das Jugoslawien schlecht war, habe mir erzählen lassen das in den 70ern Jahren Jugoslawien ein richtig tolles Land war....
Aber das war einmal und wird nie mehr wieder so sein, dafür ist einfach zu viel passiert...

Aber träumt weiter von euren Jugoslawien:sigh:...........
Gut, da du schon etwas älter bist, kannst du uns ja erzählen was schlecht oder falsch war in Jugoslawien, damit wir etwas fürs Leben lernen

klar...Dragan,Ante, Kuytim...Frühstückspause ist vorbei...arbeiten..nix reden..

Mfg

Hans-Dieter

Vorarbeiter

ne metlo glaub mal dragan ante und kuytim( who the fuck ist kuytim :confused:..du meinst wohl bashkim ? ;)) haben hans dieter locker um den finger gewickelt und ausserdem hat der didi nie so mit denen gesprochen dazu hatte er zuviel respekt,,,,den sie waren auch fleissig!

Zurück
Oben