Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien vor dem Krieg....

Ha Ha...du Schwätzer .....1500 DM ....im ehemaligen Yu....in welchem Jahr ? :toothy2:

Na komm schon...?
70'er 80'er. Mein Onkel in bih
meine Tante in Cro.
Aber sorry, ne Lohnabrechnung kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.
Jetzt aber du! Wo sind deine Beweise, was dir deine Mami, Papi und Großeltern so von früher erzählt haben. Zeige mir mal, wo unschuldige, harmlose Zivilisten von der milicija verprügelt worden sind.
Ich warte.........

70'er 80'er. Mein Onkel in bih
meine Tante in Cro.
Aber sorry, ne Lohnabrechnung kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.
Jetzt aber du! Wo sind deine Beweise, was dir deine Mami, Papi und Großeltern so von früher erzählt haben. Zeige mir mal, wo unschuldige, harmlose Zivilisten von der milicija verprügelt worden sind.
Ich warte.........

Eine Eigenschaft hatten Jugoslawen damals und heute .....sie sind die grössten Angeber und übertreiben masslos...und die 1500 DM Verdienst im Jugoslawien der 70er und 80er sind einfach gelogen und dummes Geschwätz.

Ps. frag mal Ivo was man in den 70er in Österreich verdient hat !

Eine Eigenschaft hatten Jugoslawen damals und heute .....sie sind die grössten Angeber und übertreiben masslos...und die 1500 DM Verdienst im Jugoslawien der 70er und 80er sind einfach gelogen und dummes Geschwätz.

Ps. frag mal Ivo was man in den 70er in Österreich verdient hat !
ick scheiß ma jetzt auf deinen Ivo! Ist das klar?!?!
Wo sind denn deine Beweise, für das "schlimme" Jugoslavija?????
Ich warte immer noch......

wer meint das die jna nicht stark war hat keine ahnung vom militär und redet trotzdem mit wiso auch net als ob die die mitreden ahnung von politik oder geschichte hätten aber überall trotzdem ihren senf verstreuen warum dann auch net über die jna .....es gibt sogar welche die nie sex hatten ......und dabei mein ich richtigen sex mit dem kompletten programm über stunden und net ne 1 min nummer mit kurzen aber harten handbewegungen unter der bettdecke allein mit seiner phantasie.... und trotzdem in den rubriken gut vertretten sind ......was ich sagen will ihr habt null ahnung :icon_smile:

die jna war stark und die stärke misst man nicht nur nach der bewaffnung nicht der eignen und auch net der der feinde die stärke hängt vom kampfeswillen des volkes und der opferbereitschaft sowie der dazugehörigen disziplin ab ...da unsere völker in der vergangenheit einiges mitgemacht haben sind sie um einiges abgestumpfter...damals waren die jugoslawen zu allem bereit da sie nie wieder diese freiheit und diesen "frieden" verlieren wollten und durch die tatsache der siegespropaganda der partizanen um einiges auch selbstbewusster......also ein ernstzunehmender feind für die anderen wenn es dazu kommen sollte...da aber noch die tatsache der guten bewaffnung sowei ausbildung im partizanen kampf ein wichtiger faktor waren der jna macht dies sie zur einer verdammt starken armee im auge der feinde...man konnte diese armee mit nem angriff von aussen net sprengen da sie dadurch nur enger verkettet werden würde....dieser angriff musste von innen her erfolgen um die ketten der jna zu sprengen und dies geschah auch so .....wer behauptet das die jna von aussen her geschlagen werden konnte liegt falsch ....eine armee ist erst geschlagen bzw ein volk wenn es keinen wiederstand mehr gibt und sie sich ihrem schicksal ergeben ...dies wäre nie passiert ..wir jugoslawen ( all südslawen auch die alb.) würden immer weiter kämpfen und wenns vereinzelte wären .....man kann so ein volk nicht besiegen nicht auf dauer!
zu viel spermasaft getrunken?:rolleyes:
glaubst du wirklich,dass ein slowene oder kroate sich geopfert hätten,wenn z.b. albanien im kosovo eingefallen wären
oder umgekehrt ein albaner bei nem angriff der italiener in slowenien????
du leidest(schon lange)an realitätsverlust.es gab nie einen zusammenhalt,der so weit ging,dass man sich fü yu geopfert hätte.

p.s. wird mal wieder zeit,dass du meinen penis zu spüren bekommst,damit du wieder weißt was harte realität ist:hotsun::birdman:::lol:

zu viel spermasaft getrunken?:rolleyes:
glaubst du wirklich,dass ein slowene oder kroate sich geopfert hätten,wenn z.b. albanien im kosovo eingefallen wären
oder umgekehrt ein albaner bei nem angriff der italiener in slowenien????
du leidest(schon lange)an realitätsverlust.es gab nie einen zusammenhalt,der so weit ging,dass man sich fü yu geopfert hätte.

p.s. wird mal wieder zeit,dass du meinen penis zu spüren bekommst,damit du wieder weißt was harte realität ist:hotsun::birdman:::lol:

harte realität...dat ding wird nicht umsonst bei dir weichteil genannt :birdman:

und dann gibst du mir recht das wir serben allein den deutschen in den arsch getretten haben als partizanen sowie auch cetniks??

harte realität...dat ding wird nicht umsonst bei dir weichteil genannt :birdman:

und dann gibst du mir recht das wir serben allein den deutschen in den arsch getretten haben als partizanen sowie auch cetniks??

es ist ein weichteil,aber wenn es darauf ankommt wird es hart wie granit:cool:

zum zweiten satz,kann ich leider wenig sagen,da es mir mit sicherheit eine verwarnung bei den vielen serbischen mods hier einbringen würde.
nur soviel,meine antwort lautet nein

Alta du bist ja so scheisse!! Wohl zu viel Sperma gesoffen!
Das einzige was scheiße war an Yu war deine Geburt!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
im gegenteil,es war der höhepunkt einer sonst trüben geschichte dieses landes.

falls dir legija noch nen schluck übrig lässt,darfst du natürlich auch von meinem spermasaft probieren

zum zweiten satz,kann ich leider wenig sagen,da es mir mit sicherheit eine verwarnung bei den vielen serbischen mods hier einbringen würde.
nur soviel,meine antwort lautet nein

Bevor du mal wieder soviel Unsinn über Themen postest von denen du null Ahnung hast, solltest du mal lieber den Mund halten!

Wie kann man nur so unfassbar dumm sein?!:rolleyes:

Zurück
Oben