Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien vor dem Krieg....

im gegenteil,es war der höhepunkt einer sonst trüben geschichte dieses landes.

falls dir legija noch nen schluck übrig lässt,darfst du natürlich auch von meinem spermasaft probieren
Von deinem Spermasaft probieren??? ha ha ha ha ha
Bei dir könnt ich mir höchstens die Haare föhnen!!! Mehr kommt da bei dir nicht raus!!!!!

noch mal zurück zum Anfang......

kann mir nun jemand von den Yu-hassern beweisen das dieser Beitrag erfunden und erlogen ist?
Was der Westen zur Vernichtung Jugoslawiens beitrug
Wenn nein, dann stimmt die Theorie vom Großserbien und "alles nichtserbisches niedermetzeln" doch gar nicht.
Vergisst niemals, dass es NUR ums Geld ging und heute noch geht.
Religion und Herkunft war nur zusätzlich Benzin ins Feuer kippen.

kann mir nun jemand von den Yu-hassern beweisen das dieser Beitrag erfunden und erlogen ist?
Wenn nein, dann stimmt die Theorie vom Großserbien und "alles nichtserbisches niedermetzeln" doch gar nicht.
Ich bin ja auch gemein!
Wie einfach wäre das, wenn der Text von der Jungenwelt kommen würde.;-)

Wer richtet, wird selbst gerichtet.....Zivela Velika Srbija...:toothy2:

Zwischen 1982 und 1986 arbeiteten Mitglieder der Serbischen Akademie der Wissenschaften und Künste (serbisch: Srpska akademija nauka i umetnosti; Sanu) an einem Memorandum zur Lage der serbischen Nation in Jugoslawien, dem so genannten Sanu-Memorandum. Redigiert wurde der Text vom ehemaligen Mitglied der Akademie und späteren Präsidenten Restjugoslawiens Dobrica Ćosić. Das Memorandum war von der Serbischen Akademie der Wissenschaften und Künste nicht als die ideologische Basis für serbischen Nationalisten gedacht, wurde aber später von diesen dazu missbraucht.

Das 74 Seiten umfassende Memorandum ist zunächst eine Kritik aktueller ökonomischer und kultureller Entwicklungen des jugoslawischen Systems. Es wird dabei die zunehmende Fragmentierung und Regionalisierung der Gesellschaft beklagt und auf mangelnde demokratische Strukturen hingewiesen. Der Titoismus wird als "antiserbische Doktrin" angesehen, durch die die serbische Nation gezielt geschwächt worden ist, was die anderen Teilrepubliken dann zu ihren Gunsten ausgenutzt hätten. Das Memorandum forderte ein Ende der „Diskriminierungen des serbischen Volkes“.
Neben der "wirtschaftlichen Diskriminierung Serbiens", beklagte man die „Unterdrückung der Serben in Kroatien und sprach sogar von „Völkermord an den Serben im Kosovo. Der Begriff Genozid bzw. Völkermord wurde damit als Kampfbegriff in den innerjugoslawischen Auseinandersetzungen eingeführt.

SANU

Aber wartet mal, liebe Yu-hasser. Dann sind die Kroaten und Bosnier auch alle Scheiße und verdammte Hurensöhne, wie Tito und seine Mannen. Denn SIe haben auch zu Jugoslavija gehört! Na das ist ja mal Fakt:)

Aber wartet mal, liebe Yu-hasser. Dann sind die Kroaten und Bosnier auch alle Scheiße und verdammte Hurensöhne, wie Tito und seine Mannen. Denn SIe haben auch zu Jugoslavija gehört! Na das ist ja mal Fakt:)

und das ist Gott sei Dank vorbei...

Trogir.jpg

Zurück
Oben