Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien vor dem Krieg....

Wenn Du Dir da die Definition einer Supermacht durchliest, dann passt das Profil Jugoslavien nun einmal nicht darauf. Lies es doch erstmal ... :dodgy:

Ok, betrachten wir es anders:
Ich meine google doch mal nach der Supermacht Jugoslavien. Oder der superpower yugoslavia. Fidnest Du irgend ein Indiz, eine Hinweis, das die restliche welt jemals Jugoslavien als Supermacht gesehen hat? Zu einer Supermacht gehört es Macht auszuüben, das liegt in der Natur der Dinge.
Was für ne Tolle und grosse Supermacht war denn Jugoslawien wenn es ausser ein paar Jugoidealisierten keiner so sieht auf dem Rest der Welt?

Supermacht .... sorry, einfach lächerlich. Die Römer waren eine. Die Russen und Amis sind noch immer ein. Und das liegt nicht an deren startegischen Nuklear Arsenalen. Das liegt anderen Einfluss. Du kannst Dich dessen Einflussnicht entziehen wie kein andere in der westlichen Welt weil ihre Produkte, Lebensweise, Kunst etc pp. überall bekant sind, führen, unser Leben ändern etc .... Das hat Jugoslavien alles vollbracht.. die Welt global beinflusst ... BWAHAHAHAAHA
Bist du schwer von Begriff??Lies doch mal meinen post durch das Profil Supermacht trifft auf SFRJ zu 85 % zu!!! Ausserdem wie schon vorher geschrieben hat sie die SFRJ dem Einfluss Russlands entzogen..was sagst
du jetzt??Und es ist merh als Lächerlich das dein gegenargument ist, das wenn man bei Google supermacht Jugoslawien ein gibts nichts kommt :toothy2:

Ausserdem wenn Supermächte veruschen einen Staat ausseinanderzureissen,dann seh ich den Staat als Supermacht an, wenn nicht in dem moment aber in der Entwicklung zu dieser.

Wenn Du Dir da die Definition einer Supermacht durchliest, dann passt das Profil Jugoslavien nun einmal nicht darauf. Lies es doch erstmal ... :dodgy:

Ok, betrachten wir es anders:
Ich meine google doch mal nach der Supermacht Jugoslavien. Oder der superpower yugoslavia. Fidnest Du irgend ein Indiz, eine Hinweis, das die restliche welt jemals Jugoslavien als Supermacht gesehen hat? Zu einer Supermacht gehört es Macht auszuüben, das liegt in der Natur der Dinge.
Was für ne Tolle und grosse Supermacht war denn Jugoslawien wenn es ausser ein paar Jugoidealisierten keiner so sieht auf dem Rest der Welt?

Supermacht .... sorry, einfach lächerlich. Die Römer waren eine. Die Russen und Amis sind noch immer ein. Und das liegt nicht an deren startegischen Nuklear Arsenalen. Das liegt anderen Einfluss. Du kannst Dich dessen Einflussnicht entziehen wie kein andere in der westlichen Welt weil ihre Produkte, Lebensweise, Kunst etc pp. überall bekant sind, führen, unser Leben ändern etc .... Das hat Jugoslavien alles vollbracht.. die Welt global beinflusst ... BWAHAHAHAAHA

Was sagte die, macht, super macht ?
Ej das ist wirklich irrenanstalt hier, die träumen immer noch auf irgend welchen Jugoslawien zusammen kommen. boaaaaaach...!
Ah und "Kosovare", das muss eine jugo mischlinge sein, der sich nirgendwo Heim findet .

Ej das ist wirklich irrenanstalt hier, die träumen immer noch auf irgend welchen Jugoslawien zusammen kommen. boaaaaaach...!
Ah und "Kosovare", das muss eine jugo mischlinge sein, der sich nirgendwo Heim findet .

Du als Kosovoalbaner, falls du einer bist, solltest Tito besonders dankbar sein!

Erstmal heisst es Krosovare zweitens ja ich ich bIn HALB KROATE HALB KOSOVO ALBANER Und wir dikutieren nicht über ien neues jugoslawien sondern über das alte Jugoslawien!!!!!Du kleiner Spast das einzige Heim das du kennst ist ein Kinderheim und da hast du rehct dort bin ich nicht!

Bist du schwer von Begriff??Lies doch mal meinen post durch das Profil Supermacht trifft auf SFRJ zu 85 % zu!!! Ausserdem wie schon vorher geschrieben hat sie die SFRJ dem Einfluss Russlands entzogen..was sagst
du jetzt??Und es ist merh als Lächerlich das dein gegenargument ist, das wenn man bei Google supermacht Jugoslawien ein gibts nichts kommt :toothy2:

Ausserdem wenn Supermächte veruschen einen Staat ausseinanderzureissen,dann seh ich den Staat als Supermacht an, wenn nicht in dem moment aber in der Entwicklung zu dieser.

Ich rede von einer Definition. Wenn Du es so idealisierst und so ansiehst ok, von mir aus, ist ja Deine Ansicht. Aber zu behaupten Jugoslavien sei eine Supermacht im allgemeinen wie übertragenden Sinne, dann frage ich auf welcher Grundlage??? Du kannst keinem nen Stojadin als S Klasse verkaufen. Von mir aus kröne Dich zum Herrscher der Welt und kleb Dir nen SUPERPOWER YUGOSLAVIA Aufkleber aufn Kofferaum. Der grossteil ausserhalb Europas wird nich einmal wissen was damit gemeint ist. YugoWHAT?? Die amis werden nur aufgrund der unterirdischen Qualität der Yugoautos stöhnen und sich erinnern das mal etwa war. Das wird garantiert Sympathien erzeugen, aber nicht auf der Tatsache das es das auch war. Wenn Grönland behauptet die führende Nation auf der Welt zu sein in allen belangen, dann werde ich sie auch lächelnd umarmen, die süssen *tucktuck*. Es ist ein Unterschied ob DU SFRJ so betrachtest oder behauptest das SFRJ das tatsächlich war.

Ok, fangen wir mal an mit Deinen lächerlichen 85%:

Als Supermacht bezeichnet man einen Staat:

- der globale Entwicklungen aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten und Potentiale beeinflusst und bestimmt

Wo hat das Jugoslavien jemals? Wenn ja, belege es!

- Einfluss besteht weltweit auf Staaten und die Beziehungen zwischen Staaten.

Wo hatte das Jugoslavien jemals? Wenn ja, belege es!

- Globale politische Durchsetzungsfähigkeit und Einflussmöglichkeiten ergeben sich aus dem wirtschaftlichen, industriellen, technologischen, finanziellen und militärischen Potential dieses Staates.

Ja, Jugoslavien hatte ja sogar Vetorecht bei der UN ... :eh:
Wo hat das Jugoslavien jemals? Wenn ja, belege es!

- Kennzeichnend ist insbesondere die Fähigkeit zur weltweiten militärischen Machtprojektion einschließlich des Besitzes strategischer Nuklearwaffen. Eine Supermacht hat in der Regel den Status einer Seemacht.
Antrieb politischen Handelns ist eine entwickelte Staatsphilosophie oder auch Ideologie, deren Ziele durch die Gesellschaft getragen, kulturell verinnerlicht und als Einflusspotential im Weltmaßstab wirkt.

Wo hat das Jugoslavien jemals erfüllt? Wenn ja, belege es!

Was redest du da?
"Als Supermacht bezeichnet man einen Staat, der globale Entwicklungen aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten und Potentiale beeinflusst und bestimmt. Einfluss besteht weltweit auf Staaten und die Beziehungen zwischen Staaten."

Was willst du eigentlich Jugoslawien hatte die blockfreien Staaten eingeführt was revelotionär war!!!!Ausserdem hatten sie keine Feinde sondern nur Freunde zu den restlichen Staaten waren sie Neutral!!!
Titio hatte Beziehungen zu allen möglichen Präsidenten!!!!
Erzähl hier nix von Bauern auf einem Feld! Sibirien zum beispiel wenn man so Videos darüber ishet und Geschcihten hört , sieht das nicht nach einer Weltmacht aus! Die sidn soweiso nur eine Supermacht weil sie Atombomben haben und Gas.
Und warum sollte die SFRJ keine Krieg führen können??? Du ziehst hier irgendwelche Sachen aus der Luft!!

Bist du behindert ich kenn ihn und glaub mir er is stolzer als du es sein könntest

Du würdest heute wahrscheinlich in Yugolslawien als ALBANER gerechte Rente bekommen du spast WAS bekommst du jez SEID IHR KOSVAS JEZ NE MACHT SEID IHR ES

guck doch DAS ES EIN STARKES UND WOHLHABENDES LAND WAR VERADMMT

STECK DIR DEINEN ZU ÜBERTREIBEN NATIONALEN STOLZ IN DEIN ÜBERDEHNTES LOCH
TA SICHFSA xD

Ich entziehe mich dieser Diskussion wird langsam lächerlich..

Und Prayer du mit deiner Anti-Tito Propaganda.. viel Glück..

Tito war kein Held, aber er hat es immerhin Geschaft 6 Republiken unten einem Dach zu halten..

Bist du behindert ich kenn ihn und glaub mir er is stolzer als du es sein könntest

Du würdest heute wahrscheinlich in Yugolslawien als ALBANER gerechte Rente bekommen du spast WAS bekommst du jez SEID IHR KOSVAS JEZ NE MACHT SEID IHR ES

guck doch DAS ES EIN STARKES UND WOHLHABENDES LAND WAR VERADMMT

STECK DIR DEINEN ZU ÜBERTREIBEN NATIONALEN STOLZ IN DEIN ÜBERDEHNTES LOCH
TA SICHFSA xD
o ta qifsha e ta qkerrdhevsha at nanen shkin ty, bre qen .

Zu k.i.s
Qije nanen tane du idiot, denn ich werde mein "heiliges" nicht mit deine m...... beschmutzen.

Das ist keine Propaganda, sondern meine Meinung... und um ehrlich zu sein ich habe kein Bock im google rumzusuchen damit ich dir Beweise liefern kann, wer bist du das ich mir diese Mühe mache???? Ich sage es dir, für mich niemand.. :rolleyes:

Jeder Mensch hat sein recht auf freie Meinung, und meine Meinung ist der Westen mag den Osten nicht.. fertig.. und durch dich, wird mir Tito immer sympathischer.. mach nur weiter so..

Och, Du kannst doch zicken wie du willst. Du machst Dich nur umso glaubwürdiger, wenn Du die ganze Zeit Behauptungen stellst, Die Du ständig zurückziehst, weil Du Dich mal wieder geirrt hast, aber in keinser Weise beweisen kannst. Deswegen endet die Diskussion hier. Warum sollt eich mir die Mühe dann machen mit jemanden der nur hole Frasen ablässt zu diskutieren.

Jedem seine Meinung. Wenn ich Dich noch mehr zu Tito beinflusse - ja und?
Das juckt mich doch nicht. Lackiere Dir die Fingernägel, spring von ner Brücke wenn Du willst, das hat doch hiermit gar nichts zu tun. :thumbright:

Zurück
Oben