Krosovar
Kami
Bist du schwer von Begriff??Lies doch mal meinen post durch das Profil Supermacht trifft auf SFRJ zu 85 % zu!!! Ausserdem wie schon vorher geschrieben hat sie die SFRJ dem Einfluss Russlands entzogen..was sagstWenn Du Dir da die Definition einer Supermacht durchliest, dann passt das Profil Jugoslavien nun einmal nicht darauf. Lies es doch erstmal ... :dodgy:
Ok, betrachten wir es anders:
Ich meine google doch mal nach der Supermacht Jugoslavien. Oder der superpower yugoslavia. Fidnest Du irgend ein Indiz, eine Hinweis, das die restliche welt jemals Jugoslavien als Supermacht gesehen hat? Zu einer Supermacht gehört es Macht auszuüben, das liegt in der Natur der Dinge.
Was für ne Tolle und grosse Supermacht war denn Jugoslawien wenn es ausser ein paar Jugoidealisierten keiner so sieht auf dem Rest der Welt?
Supermacht .... sorry, einfach lächerlich. Die Römer waren eine. Die Russen und Amis sind noch immer ein. Und das liegt nicht an deren startegischen Nuklear Arsenalen. Das liegt anderen Einfluss. Du kannst Dich dessen Einflussnicht entziehen wie kein andere in der westlichen Welt weil ihre Produkte, Lebensweise, Kunst etc pp. überall bekant sind, führen, unser Leben ändern etc .... Das hat Jugoslavien alles vollbracht.. die Welt global beinflusst ... BWAHAHAHAAHA
du jetzt??Und es ist merh als Lächerlich das dein gegenargument ist, das wenn man bei Google supermacht Jugoslawien ein gibts nichts kommt
Ausserdem wenn Supermächte veruschen einen Staat ausseinanderzureissen,dann seh ich den Staat als Supermacht an, wenn nicht in dem moment aber in der Entwicklung zu dieser.