Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?

der kommunismus hätte nicht gehalten. wahrscheinlich kämen nach dem zerfall der sowjet-union wirtschaftlische reformen und jugoslawien wäre mitglied der EU

Ich glaube auch es würde nicht funktionieren. Was einst mal war wurde durch Hass , eifersucht und Zwietracht zerstört . Ich denke dadurch das es immer ein Bosnien immer ein Serbien oder immer ein Kroatien gab , auch unter Jugoslawien, hätte daraus nie was werden können. Klar jezt kann man natürlich alle unterdrücken aber ich glaube nicht das , dass der Weg ist . Wir können uns dennoch als eins fühlen , denn so verschieden sind wir garnicht.;)

Ich glaube auch es würde nicht funktionieren. Was einst mal war wurde durch Hass , eifersucht und Zwietracht zerstört . Ich denke dadurch das es immer ein Bosnien immer ein Serbien oder immer ein Kroatien gab , auch unter Jugoslawien, hätte daraus nie was werden können. Klar jezt kann man natürlich alle unterdrücken aber ich glaube nicht das , dass der Weg ist . Wir können uns dennoch als eins fühlen , denn so verschieden sind wir garnicht.;)
Das sit ein sehr alter thread,wir würden jetzt alle in jugosawien uns im BF streiten

ich finde ein illyroslawien wäre die beste lösung für den balkan , man wäre stark und unabhängig nicht so wie heute wo man von den weltmächten herrumgeschubst wird und von allen abhängig ist und keinerlei macht hat

ze72000yueu.jpg

Womöglich

Zurück
Oben