Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
![Kosovo Kosovo](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Kosovo.png)
Axer, du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest.
wenn Sie das sagen !
Axer, du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest.
guck dir die meisten user hier an, wie sie sich gegenseitig fertig machen...obwohl die, die selbe sprache und kultur haben!
ist echt schade sowas mitzusehen....leider
denn hass den jugos gegenseitig haben, haben nicht mal griechen mit den türken!
verstehe nicht wie sowas passieren konnte!????
warum hassen sie sich gegenseitig?
<---den wegen dein text gemacht aba iwie hast du da schon recht
guck dir die meisten user hier an, wie sie sich gegenseitig fertig machen...obwohl die, die selbe sprache und kultur haben!
ist echt schade sowas mitzusehen....leider
denn hass den jugos gegenseitig haben, haben nicht mal griechen mit den türken!
verstehe nicht wie sowas passieren konnte!????
warum hassen sie sich gegenseitig?
Und was gabs im YU??? NIX und wieder NIXXX!!! 400 Dinar von heute waren am nächstem Tag nix mehr wert.
Wir haben denen TV´s, Radios usw. mitgebracht.
Meine Fresse. Vergleicht es mit YU und nicht mit Schralaffenland GERMANYA. Damals gabs nur eine Butter, ein Auto, eine Drecksschraube, eine Türart...... Heute kannst den Dreck von damals auch noch kaufen. Aber nein, man will die guten Produkte.
Bist 93 Baujahr??? Da gabs schon lange kein YU mehr.......
Gute Nacht.
Stimmt. Alle wollten Demokratie (1990) nur Serben wollten Großserbien. Schwierige Lage für NichtSerben.1.Keiner hat gesagt es sollte Kommnustisch weiter laufen müssen.
Nochmal, in Kroatien ist es wesentlich besser als in dem ehemaligem YU. Definitiv und 100%´ig. Ich kenne mehr Kroaten die nach Kroatien zurückgingen (letzten 5 Jahre) als Kroaten die ihr Glück im Ausland versuchen bzw. versuchten.2.Du hast Recht heute gibts mehr Auswahl aber was bringt die Auswahl wenn die sich keiner Leisten kann?Die Schwere zwischen Arm und Reich ist nicht leicht die ist "KRASS" abgewichen.Früher konnte man wenigstens mit harter Arbeit und Fleiß das bekommen was man verdient hat.Mein Couseng sagte neulich zu mir.Jasko du weißt garnicht wie es deprimiert sein Leben lang zur Schule zu gehen zu Studieren und dann nach Deutschland zu müssen um als Tellerwäscher ein paar mücken zu verdienen weil man in der Heimat keinen Job kriegt...
Stimmt. Alle wollten Demokratie (1990) nur Serben wollten Großserbien. Schwierige Lage für NichtSerben.
Serbien kann das alles auch alleine schaffen was es unter YU gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen