Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?

Wirtschaflich wären wir mit Ungarn, Tchechen und Polen auf Augehöhe. Politisch hätten wir wahrscheinlich einen etwas höheren Stellenwert weil wir aufgrund der Blockfreiden Beitritt schon früher haben konnten.
:-({|=
hast du noch nicht erfaßt, daß das (die Blockfreiheit) der Grund der Zerschlagung des Zukunftsmodells Yugoslawien war?

Das Land hätte sich alles, aber auch alles erlauben können, auch mit jeder Minderheit, wenn es den USA zeitig mehr Rechte eingeräumt hätte, siehe am Beispiel Türkei.

Die USA sind nur oberflächlich an einer demokratie interessiert, vielmehr an Vasallen, wie deren neue Partner, z.B. Bulgarien.

 
Ein weiterer Beweis deiner geistigen Umnachtung:mrgreen: Du weißt jetzt gar nicht, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist, weil du keinen blassen Schimmer hast, was zum Teufel das überhaupt bedeutet.

Jugoslavija wäre heute wahrscheinlich genauso so weit wie Deutschland oder Frankreich. Wirtschaftlich und politisch einer der stärksten Staaten der Welt.

Das wäre Serbien auch so ohne Tito wenn es 1945 Unabhängig geworden wäre.
 
Dir ist einfach nicht zu helfen. Woher rührt deine hartnäckige Ressistenz gegen alles Vernünftige und Intelligente?

Fragt sich wem nicht zu helfen ist einen gottlosen roten wie dir oder ein vernünftig denkenden wie mir. Wir sehen wo wir heute sind durch die gottlosen roten. Serbien wäre schon auf den Stand von Schweden wie gesagt heute wären wir über 65 Jahre Unabhängig als
Königreich oder Demokratie und wahrscheinlich wäre der Krieg auch nicht gewesen.

MfG
 
Ein wirtschaftsschwacher Staat, das früher oder später auf den Zerfall gewartet hätte.
 
Zurück
Oben