Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien

Man merkt das besonders an deiner ruhigen und gefassten Art ... armer Jovan :(

ich bin halt etwas direkt, macht nun mal nen Kerl aus meine Sissy :hug:

Aber eine andere Frage, bei wie vielen warst du eigentlich mit den Kopf im Hintern, sodass ich eine VW bekomme und sich noch jemand einmischt? :-k

ich bin halt etwas direkt, macht nun mal nen Kerl aus meine Sissy :hug:

Aber eine andere Frage, bei wie vielen warst du eigentlich mit den Kopf im Hintern, sodass ich eine VW bekomme und sich noch jemand einmischt? :-k

Niemandem, einfachste Deutschkenntnisse bringen dich da weiter :lol: berichte uns bitte was noch deine Männlichkeit ausmacht, aber im Pernar-Thread, hier bekommst du keien Antworten mehr :lol: ... armer Jovan :(

Wieso haben sich die Kommunisten für die Grenzen der ex-jugosl. Teilrepubliken entschieden so wie sie sind?

34f8db5be5.jpg

Wieso haben sich die Kommunisten für die Grenzen der ex-jugosl. Teilrepubliken entschieden so wie sie sind?

34f8db5be5.jpg

weil der humpelkroate dafür geld gesammelt hat das die scheisse in den 90-ern so passiert und er als retter gefeiert werden kann und seinem volk zuviel geschenkt hat. sieht jenes aber nicht und produziert heute noch antibrozabschaum wie hier sehr gut zu lesen ist.

weil der humpelkroate dafür geld gesammelt hat das die scheisse in den 90-ern so passiert und er als retter gefeiert werden kann und seinem volk zuviel geschenkt hat. sieht jenes aber nicht und produziert heute noch antibrozabschaum wie hier sehr gut zu lesen ist.

Tito hätte euch den Russen überlassen sollen... siehe Belgrad 45

Zurück
Oben