Grdelin
Handwerker
Ich muß jetzt mal ganz unbedarft etwas fragen.
War da früher nicht das serbische Amselfeld, wo heute der Kosovo ist?
Da gibt es nichts serbisches.
Ich muß jetzt mal ganz unbedarft etwas fragen.
War da früher nicht das serbische Amselfeld, wo heute der Kosovo ist?
Da gibt es nichts serbisches.
Vor 10 Jahren hast du von Mitrovica nach Tirana 12 Stunden mindestens gebraucht. Wahrscheinlich sogar mehr. Heute brauchst du 2,5 Stunden. Es geht um Zeit. Auch da unten ist Zeit = Geld und Geld ist Zeit. Kapitalismus hat überall seine Wurzeln geschlagen. Ich würde bestimmt nicht durch Kroatien fahren, wenn die keine Autobahn haben., weil es einfach unendlich lange dauern würde von Punkt A zu Punkt B zu kommen. Kroatiens Autobahn ist der Grund warum ich lieber an der Adriaküste entlang fahre, schöne Küste und man da auch 1-2 Tage am Meer entspannen kann, wenn man Lust darauf hat oder mehr. Gleichzeitig lasse ich mein Geld in Kroatien und bezahle die Autobahngebühr. Soll ich noch weiter ausführen??Wozu brauchen so Kleinstaaten wie Slowenien und Kosovo eine Autobahn?
Wozu brauchen so Kleinstaaten wie Slowenien und Kosovo eine Autobahn?
War es das Amselfeld oder nicht, bitte?
Amselfeld ist das deutsche Wort für Kosovo.
Amsel = Kos.
Das Amselfeld gehörte allerdings den Serben, soweit mir bekannt ist. Die Albaner vereinnahmten es durch Besiedlung mehr und mehr, und futsch war das Amselfeld für Serbien.
War es das Amselfeld oder nicht, bitte?
Amselfeld ist das deutsche Wort für Kosovo.
Amsel = Kos.
Das Amselfeld gehörte allerdings den Serben, soweit mir bekannt ist. Die Albaner vereinnahmten es durch Besiedlung mehr und mehr, und futsch war das Amselfeld für Serbien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen