Wie siehts mit Eiern aus?
Musst ihm halt nächstes mal auch ein Bild von einer vollen Glasflasche mit leckerer kroatischer Milch senden. Ich denke nicht, dass er es dir ansonsten abkaufen wird.Das es Kühe in Kroatien gibt weiss sogar Indianer, er war der Meinung dass man nirgends frische Milch kriegt, dies stimmt nicht.
Musst ihm halt nächstes mal auch ein Bild von einer vollen Glasflasche mit leckerer kroatischer Milch senden. Ich denke nicht, dass er es dir ansonsten abkaufen wird.
So dumm ist nicht mal die Kartoffel.Das es Kühe in Kroatien gibt weiss sogar Indianer, er war der Meinung dass man nirgends frische Milch kriegt, dies stimmt nicht.
Alles besser als auf Import angewiesen zu sein...oder mein hübscherAlter cobra selbst an Kühen vergehst du dich.
Wie siehts mit Eiern aus?
so siehts aus...
das bild kann er weiss Gott wo, gemacht haben.
und eine kuh für ganz Slawonien?
erscheint mir etwas wenig
Alles besser als auf Import angewiesen zu sein...oder mein hübscher
Wird noch eine Kuh es ist ein Kalb, die Kuh die die Familie mit Milch versorgt ist daneben.
Ca. 16 Liter Milch gibt sie am Tag, langt für die Familie aus aber eine Gute Milchkuh würde 40l am Tag bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen