G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Müssen wir jetzt wieder über dein Gesicht reden Quasimodo?Selbst das ist besser als ne komplette Familie zu erfinden mein schizzo freund
Müssen wir jetzt wieder über dein Gesicht reden Quasimodo?Selbst das ist besser als ne komplette Familie zu erfinden mein schizzo freund
die haben also eine schlechte kuh.
2 Wahl, hab ich mir gedacht.....
Brauchst du Eier
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die Legen sogar grüne ( die beiden Links unten )
Das ist eine Mischkuh eine Simmentahler Kuh, die gibt auch gut Fleich, was eine Milchkuh nicht macht.
Keine 2 Wahl sondern die bessere Alternative für einen Selbstversorger.
Ist ungefähr das was ich dir gesagt habe, jeder macht alles aber nichts richtig.
Die Schweizer Bauern sind da viel Spezialisierter, Einer ist Milchbauer, einer Ein Kartofelbauer, Einer züchtet Schweine, der andere Hüner, einer hat Legehennen......
Dies fehlt in Kroatien.
@ Cobra
Wie kommt es eigentlich, dass du als Kroate eine serbische Flagge im Profilbild hast?
Also in Dalmatien musst du lange suchen, um ne Kuh zu sehen
Da hat man bei dir sicher tonnenweise Vorrat um deine widerliche Fresse ertragen zu können...erbärmlicher ImporteurRede über was du willst schizzo aber nimm vorher deine pillen
Darf man das nicht?@ Cobra
Wie kommt es eigentlich, dass du als Kroate eine serbische Flagge im Profilbild hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen