Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien

wieviele leute gibts hier im forum die im alten jugoslawien gelebt haben und darüber auch berichten können?
wie waren die löhne, arbeitszeiten?
wie waren die verhältnisse zur nachbarn?
wie war die schulbildung?
hatte man angst um seine zukunft oder lebte man glücklich und naiv in die zukunft?
sollte es hier paar leute geben, die das alles mitgemacht haben, bitte ich höflich um paar wörter.. danke..

wieviele leute gibts hier im forum die im alten jugoslawien gelebt haben und darüber auch berichten können?
hatte man angst um seine zukunft oder lebte man glücklich und naiv in die zukunft?
sollte es hier paar leute geben, die das alles mitgemacht haben, bitte ich höflich um paar wörter.. danke..

Ja ja Königreich Jugoslawien ich erinnere mich an seine Gründung als wäre es gestern gewesen :weise:

Vielen Leuten ging es in den 80iger finanziell besser in Yu als denen in CH und D.

Zurück
Oben