daro
Kellerkind
ja aber sie stehen auf uns bosance
Oder auf Reiche Immobilienhändler
ja aber sie stehen auf uns bosance
Hat man doch auch in Österreich (bis auf hübsche Frauen).Ich hätte nix dagegen. Hübsche Frauen, gute Wirtschaft, Alpen. Das ist nichtcso schlecht.
Ich kenne nur Triglav und den einen Zeugen Jehovas oder was der auch immer ist....also in Summe 2.Gibt es eigentlich hier Slowenen im BF
wieviele leute gibts hier im forum die im alten jugoslawien gelebt haben und darüber auch berichten können?
wie waren die löhne, arbeitszeiten?
wie waren die verhältnisse zur nachbarn?
wie war die schulbildung?
hatte man angst um seine zukunft oder lebte man glücklich und naiv in die zukunft?
sollte es hier paar leute geben, die das alles mitgemacht haben, bitte ich höflich um paar wörter.. danke..
Ja ja Königreich Jugoslawien ich erinnere mich an seine Gründung als wäre es gestern gewesen :weise:
wieviele leute gibts hier im forum die im alten jugoslawien gelebt haben und darüber auch berichten können?
wie waren die löhne, arbeitszeiten?
wie waren die verhältnisse zur nachbarn?
wie war die schulbildung?
hatte man angst um seine zukunft oder lebte man glücklich und naiv in die zukunft?
sollte es hier paar leute geben, die das alles mitgemacht haben, bitte ich höflich um paar wörter.. danke..
Als Polizei früher noch Miliz hieß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen