Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien

Meinem Vater ging es beschissen darum ist er Mitte der 60iger in die Schweiz ausgewandert.
Mein Onkel und meine Tante hatten aber in Yu bessere Löhne als meine Eltern in der Schweiz.

da bist du nicht der einzige, die cousins von meinen Papa haben in YU auch besser verdient als er in den 70ern.

kroatien hat es nie geschafft den faschismus abzustossen weil sie durch tito sich net mit ihrer schäbigen vergangenheit auseinander gesetzt haben und deren ustasa terroristen die damals diesen staat bekämpften werden heute als helden gefeiert denen man statuen hebt.....dieses jugoslawien war von begin an ne totgeburt und auf dem blut von serben aufgebaut und zsmgehalten......wir hätten die kroaten nie befreien dürfen von den madjaren im 1.wk es wär uns sehr viel leid erspart geblieben .....nikad vise jugoslavija samo srbija ....

Kroatien ist in dem Punkt den Serben in der positiven Entwicklung weit voraus.
Nur ihr steckt so tief in den Faschismus-Sumpf so tief drin und bemerkt es nicht.

In Kroatien ist der Faschischmuss zu 98% weg die Serben sind zu 40% infiziert

kroatien hat es nie geschafft den faschismus abzustossen weil sie durch tito sich net mit ihrer schäbigen vergangenheit auseinander gesetzt haben und deren ustasa terroristen die damals diesen staat bekämpften werden heute als helden gefeiert denen man statuen hebt.....dieses jugoslawien war von begin an ne totgeburt und auf dem blut von serben aufgebaut und zsmgehalten......wir hätten die kroaten nie befreien dürfen von den madjaren im 1.wk es wär uns sehr viel leid erspart geblieben .....nikad vise jugoslavija samo srbija ....

Die Kroaten wollten nicht mehr von den Serben unterdrückt werden.
Da bildete Pavelic mit Mussolini und Hitler im Rücken eine Alternative.
Das Volk war aber nie einverstanden das politische Gegner in so grosser Anzahl und auf so eine Grausame weise abgeschlachtet werden. Und stolz auf die Vergangenheit ist niemand, Stolz sind wir aber auf die Befreiung der serbischen Agression auf Kroatien.

und was hast du bosnischer obdachlosenstricher mit Srbija zu tun?

Dich scheinen ein paar Kroaten ja so richtig gefickt zu haben, anders ist deine Obsession nicht zu erklären

Wie oft dieses Thema noch? Jugoslawien ist tot, und das ist gut so. Aus und Punkt!

Zurück
Oben