Velez
BH FANATIC
ja und immer noch die sklaven der amis.Slo_Power schrieb:das haben die deutschen früher auch immer gesagt ...
und siehe da,heute sind sie wieder vereinigt
ja und immer noch die sklaven der amis.Slo_Power schrieb:das haben die deutschen früher auch immer gesagt ...
Slo_Power schrieb:das haben die deutschen früher auch immer gesagt ...
das geilste find ich waren die spiele gegen die türken und die griechen die haben wir immer auseinander genommen. vor allem was susic mit denen gemacht hat war das geilste. und heute behaupten die 2 völker sie können besser spielen als wir.
Kannst aber nicht heute mit früher vergleichen und ich bin mir sicher, dass die Bevölkerung dort unten keine solche Vereinigungen mehr möchten, man siehe nur BIH, auch genannt "Kleinjugoslawien".das haben die deutschen früher auch immer gesagt ...
ich denke, die kroaten und die serben würden die türken und griechen im fussball immernoch platt amchen.Heute, wo wir klein und getrennt sind reissen sie die Fresse auf.
Früher hätten wir sie vernichtend geschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen