Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

jugoslawiens fussballstars

Slo_Power schrieb:
das haben die deutschen früher auch immer gesagt ...

und siehe da,heute sind sie wieder vereinigt

ich find nich das man das vergleichen kann.

jugoslavien wirds nie mehr geben, das steht für mich fest.

dafür hassen die völker sich viel zu viel.

das geilste find ich waren die spiele gegen die türken und die griechen die haben wir immer auseinander genommen. vor allem was susic mit denen gemacht hat war das geilste. und heute behaupten die 2 völker sie können besser spielen als wir.

das geilste find ich waren die spiele gegen die türken und die griechen die haben wir immer auseinander genommen. vor allem was susic mit denen gemacht hat war das geilste. und heute behaupten die 2 völker sie können besser spielen als wir.

Heute, wo wir klein und getrennt sind reissen sie die Fresse auf.
Früher hätten wir sie vernichtend geschlagen.

das haben die deutschen früher auch immer gesagt ...

und siehe da,heute sind sie wieder vereinigt
Kannst aber nicht heute mit früher vergleichen und ich bin mir sicher, dass die Bevölkerung dort unten keine solche Vereinigungen mehr möchten, man siehe nur BIH, auch genannt "Kleinjugoslawien".

Heute, wo wir klein und getrennt sind reissen sie die Fresse auf.
Früher hätten wir sie vernichtend geschlagen.
ich denke, die kroaten und die serben würden die türken und griechen im fussball immernoch platt amchen.:toothy2:
BiH die türken vielleicht, die liuegen uns irgendwie.:toothy2:
nur griechenland ist schon wie ein angstgegner. XD

O man das waren wirklich schöne Zeiten...

Mit den Großen wie Boban und Suker...

Aber naja, die Kroaten hab heute auch tolle Stars, villeicht nicht ganz so wie früher aber denoch verdammt gute Spieler... :)

habe nicht viel davon erlebt, aber was man so drüber spricht und nachsehen kann ist überzeugend. immer diese geschichten wie sie spielten doch am ende reichte es nie. man hatte die hoffnung irgendwann gewinnt man ein solches turnier. die grossen spieler die alle kämpften, das publikum mit den sprech-chören "jugoslavija, jugoslavija" schon ein klasse stimmung gewesen. natürlich dan auch die kommentatoren die total ausflippten bei einem treffer. doch am ende verlor der sport alles gegen die politik.
schade, sta je bilo, bilo je.

komisch, wenns um sport geht, wünscht sich fast jeder diesen staat zurück. sonst schert man jugoslavien zum teufel.
an der aussage:"sport verbindet", ist wohl was wahres dran.

Zurück
Oben