Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

jugoslawiens fussballstars

Wir könnten immernoch so eine blühende Nation sein. Vom Slowenen bis zum Albaner.
Von mir aus von Slowenen bis Serben, aber bitte halt die Albaner daraus, die wurden nie als Jugos angesehen und sahen sich selbst auch nie als welche!

Tito hat uns leider hintergangen mit einem gebrochenen Versprechen aus dem 2. Weltkrieg, den er in den 70er nur teilweise erfüllt hat.

Von mir aus von Slowenen bis Serben, aber bitte halt die Albaner daraus, die wurden nie als Jugos angesehen und sahen sich selbst auch nie als welche!

Tito hat uns leider hintergangen mit einem gebrochenen Versprechen aus dem 2. Weltkrieg, den er in den 70er nur teilweise erfüllt hat.

Ich hab ja schon oft gesagt Tito hat einen großen Fehler begangen euch eine Republik zu versprechen. Mit den Republiken fand ich sowieso für Unfug, eigentlich hätten wir nur eine starke Nation bilden sollen ohne Republiken.

Ich hab ja schon oft gesagt Tito hat einen großen Fehler begangen euch eine Republik zu versprechen. Mit den Republiken fand ich sowieso für Unfug, eigentlich hätten wir nur eine starke Nation bilden sollen ohne Republiken.
Wenigstens erkennst du, dass Tito im Kosovo Konflikt auch nicht gerade ganz unschuldig, denn die Albaner fühlten sich hintergangen.

Ein Zitat fällt mir da ein und zwar "Ein Mann, der sein Versprechen nicht hält ist ein Kackvogel". Tja der gute Mann hätte vorher überlegen sollen bevor er grosse Töne, wie von wegen uns gibt man Republik, spuckte.

Aber hier gehts nicht um Tito sondern jugoslawische Nationalmannschaft. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Unter Tito hat es doch auch funktioniert.
Was hat unter Tito funktioniert???!?!?!?
Du hast absolut keine Ahnung was funktioniert hat. Für die Serben und Kommunisten hat es sehrwohl funktioniert aber nicht für ALLE. Und es wird auch nie klappen könnnen 3 Religionen in einem Staat zu haben und es zu schaffen dass sich alle lieben haben.
Die Jugo-Nostalgie könnt ihr euch sonst wohin schieben, wir sollten alle froh sein dass es nicht mehr so ist. Ich könnt jetz stundelang weiterchreiben über dieses Thema, aber hier is der falsche Thread.

Zurück
Oben