Hundz Gemajni
QQ...
braco darf für die halbzeitpause cevapcici vorbereiten und bier vom kühlschrank holen, wenn er das gut macht, darf er auch mal spielen...
Bossi_YU schrieb:braco darf für die halbzeitpause cevapcici vorbereiten und bier vom kühlschrank holen, wenn er das gut macht, darf er auch mal spielen...
Bossi_YU schrieb:ich mein gegen den geheimfavoriten zaire... 8)
da kam mir wieder die gedanken von SCG vs ARG hoch
aber war nicht absichtlich so das mittelfeld ich denke es währe momental das beste was man aufstellen könnte. aber mit dem team und den trainern kämen wir weit.Dobojlija schrieb:muss schon sagen das wäre voll fett das ganze mittelfeld in Bosnischer hand 8) Rahimic hatte ich ganz vergessen ein super spieler hat er auch gegen Arsenal wieder mal bewiesen er ist eine ZSKA legende schade das er sich mit Baka gestritten hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen