Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawische Nationalmannschaft !!!

ich denke pletikosa ist besser als der montenigga jevric!
pantelic für custovic und stankovic muss AUF JEDEN FALL rein, für rahimic oder braco, der kann ja beide positionen spielen!

ansonsten könnte man ja deine aufstellung zumindest mal im freundschaftsspiel gegen albanien oder so testen :wink:

Bossi_YU schrieb:
pantelic für custovic und stankovic muss AUF JEDEN FALL rein, für rahimic oder braco, der kann ja beide positionen spielen!

ansonsten könnte man ja deine aufstellung zumindest mal im freundschaftsspiel gegen albanien oder so testen :wink:

als erstes stankovic spielt hinter den spitzen also dort wo ich kranjicar aufgestellt habe. zweitens wiso sollte custovic raus und pantelic rein. glaube kaum das pantelic in 8 spielen 9 tore geschossen hat. und ein salihamidzic hat mehr erreicht als ein stankovic. also dein beitrag hat keinen sinn.

Velez schrieb:
Bossi_YU schrieb:

als erstes stankovic spielt hinter den spitzen also dort wo ich kranjicar aufgestellt habe. zweitens wiso sollte custovic raus und pantelic rein. glaube kaum das pantelic in 8 spielen 9 tore geschossen hat. und ein salihamidzic hat mehr erreicht als ein stankovic. also dein beitrag hat keinen sinn.
#

mir ist klar das braco viel erreicht hat und guter spieler ist, aber D.Stankovic ist einer der besten spieler aufm balkan wenn nicht sogar der beste und der hat auch was erreicht!

zum thema custovic...ehrlich gesagt, hab noch nie von den was gehört! ...naja als ich auf google nachgeschaut hat, bereue ich das auch nicht, ein spieler der im gurken-verein von belgien spielt...also bitte! da kann man auch ruhig paar tore machen oder ist die liga bekannt für guten fussball?!

dann noch ein vorschlag tudor rein und rahimic weg, der kann auch auf der position spielen und halte ich für besser!

wieso was möchtest du sagen das die serbische liga besser ist :?: mach dich nicht lächerlich Zigic hat bei ZC gespielt und durfte auch in der serbischer NM spielen du kannst nicht beurteilen bevor der junge gespielt hat schau mal Petric die CH liga ist eigentlich der totale mist aber der trainer hat ihn gerufen und schau mal was er macht 4 tore meiner meinung nach hast du wenig ahnung von fussball

also Bossi YU's Aufstellung ist gar nicht mal so schlecht. Wie man schon erwähnt hat, Spahic muss auf jeden Fall herein, Salihamidzic... hmmm, also mit der heutigen Leistung vielleicht nicht aber damals als Bayern CL-Sieger war und wo er sicherlich zu den besten Spieler Bayerns gehörte dann wäre er aufjeden Fall in einer jugoslawischen Nationalmannschaft brauchbar, er wäre sicherlich ein Führungsspieler. Rahimic dagegen könnte mit der jetzigen Leistung schon in der Nationalmannschaft spielen. Und für Custovic... ja seine Leistung muss er in einem höheren Verein zeigen aber als Auswechselspieler könnte man ihn trotzdem reinstellen :wink:

Dobojlija schrieb:
wieso was möchtest du sagen das die serbische liga besser ist :?: mach dich nicht lächerlich Zigic hat bei ZC gespielt und durfte auch in der serbischer NM spielen du kannst nicht beurteilen bevor der junge gespielt hat schau mal Petric die CH liga ist eigentlich der totale mist aber der trainer hat ihn gerufen und schau mal was er macht 4 tore meiner meinung nach hast du wenig ahnung von fussball

jeder serbische spieler fängt normalerweise in serbien an, dort bemerkt man das er talentiert ist, wenn so ist dann spielt er schon in der NM auch wenn er nicht im ausland ist! (zigic)...schließlich war ja auch lange zeit während er in ZC war, viele gute klubs an ihm interessiert

aber bei deinen superstar custovic ist es so, das ihm wohl aus bosnien kein guter klub gekauft hat, wenn er talentiert wär, würde er wohl nicht in solche vereine spielen wie le havre, amiens, Stade Laval und Excelsior Mouscron...das sind vereine wie in DE vergleichsweise mainz, bielefeld, aachen!

rake17 hat recht, braco war damals richtig gut, aber der hat nachgelassen, wobei er trotzdem wiederum etwas schade wär für die bank

Es is nix dran auszusetzen. Die Serbische Meridian Super Liga is besser als die Bosnische. Allein schon von den Fans und der jeweiligen Stadien.

Zurück
Oben