Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawische Nationalmannschaft !!!

ist mir immernoch lieber als das bayern munich meister werden!
die sollte man zum zwangsabstieg schicken :)

(HSV ist einzigster verein in DE das nie abgestiegen ist 8) )

Monte-Grobar schrieb:
Es is nix dran auszusetzen. Die Serbische Meridian Super Liga is besser als die Bosnische. Allein schon von den Fans und der jeweiligen Stadien.

was die fans angeht hast du gar keine ahnung mein freundchen mal eine frage wie viele einwohner hat Serbien und wieviele Bosnien ? die qualität kannst du nicht beurteilen nach menge du denkst wahrscheinlich weil zu euren spielen mehr leute kommen das sie jetzt bessere fans sind :lol: komm halt deine klappe wieso hat wohl Zvezda immer so eine schöne koreografie kann ich dir sgen der club unterstützt sie genau das gleiche gilt bei Partizan denkst du zb. Horde Zla oder Robijasi hilft jemand? nein sie müssen alles von eigenem geld organisieren obwohl die leute ums überleben kämpfen müssen villeicht gibts manchmal eine hilfe aber sehr geringe ich weis es wir können mit jedem mithalten uns fehlt es nur an geld

was die BiH liga angeht finde ich sie besser als die Serbische klar die serbische ist momentan qualitativ besser .
bei euch gewinnen entweder Partizan oder Zevzda wie langweilig dagegen bei uns gibts mehr die um den titel kämpfen können FK Sarajevo FK Zeljeznicar Velez Zrinjski Siroki Brijeg Celik alle diese vereine haben die chance bei euch heisst es jedes jahr gleich .

Zurück
Oben