Velez schrieb:
Bossi_YU schrieb:
ich denke pletikosa ist besser als der montenigga jevric!
pantelic für custovic und stankovic muss AUF JEDEN FALL rein, für rahimic oder braco, der kann ja beide positionen spielen!
ansonsten könnte man ja deine aufstellung zumindest mal im freundschaftsspiel gegen albanien oder so testen
als erstes stankovic spielt hinter den spitzen also dort wo ich kranjicar aufgestellt habe. zweitens wiso sollte custovic raus und pantelic rein. glaube kaum das pantelic in 8 spielen 9 tore geschossen hat. und ein salihamidzic hat mehr erreicht als ein stankovic. also dein beitrag hat keinen sinn.
#
mir ist klar das braco viel erreicht hat und guter spieler ist, aber D.Stankovic ist einer der besten spieler aufm balkan wenn nicht sogar der beste und der hat auch was erreicht!
zum thema custovic...ehrlich gesagt, hab noch nie von den was gehört! ...naja als ich auf google nachgeschaut hat, bereue ich das auch nicht, ein spieler der im gurken-verein von belgien spielt...also bitte! da kann man auch ruhig paar tore machen oder ist die liga bekannt für guten fussball?!
dann noch ein vorschlag tudor rein und rahimic weg, der kann auch auf der position spielen und halte ich für besser!