Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawische Nationalmannschaft !!!

Bossi_YU schrieb:
Velez schrieb:
Bossi_YU schrieb:
ich denke pletikosa ist besser als der montenigga jevric!
pantelic für custovic und stankovic muss AUF JEDEN FALL rein, für rahimic oder braco, der kann ja beide positionen spielen!

ansonsten könnte man ja deine aufstellung zumindest mal im freundschaftsspiel gegen albanien oder so testen :wink:

als erstes stankovic spielt hinter den spitzen also dort wo ich kranjicar aufgestellt habe. zweitens wiso sollte custovic raus und pantelic rein. glaube kaum das pantelic in 8 spielen 9 tore geschossen hat. und ein salihamidzic hat mehr erreicht als ein stankovic. also dein beitrag hat keinen sinn.
#

mir ist klar das braco viel erreicht hat und guter spieler ist, aber D.Stankovic ist einer der besten spieler aufm balkan wenn nicht sogar der beste und der hat auch was erreicht!

zum thema custovic...ehrlich gesagt, hab noch nie von den was gehört! ...naja als ich auf google nachgeschaut hat, bereue ich das auch nicht, ein spieler der im gurken-verein von belgien spielt...also bitte! da kann man auch ruhig paar tore machen oder ist die liga bekannt für guten fussball?!

dann noch ein vorschlag tudor rein und rahimic weg, der kann auch auf der position spielen und halte ich für besser!
also so wie ich deine kommentare sehe bemerke ich an dir das du nicht auf die qualität schaust sondern auf die nationalität und religion. das typische beispiel bracco muss raus oder was ist custovic. custovic wird aller warscheinlichkeit zu anderlecht wechseln . und was ist hertha schon nichts. du sagst ist ja keine sache in belgien in so einem gurken verein ich denke einer der in einem verein der in der unteren tabellen hälfte ist tore schiesst hat mehr qualitet als einer dem alles vorbereitet wird und er selber nur noch ins lere tor schiesen muss. und wenn du schon einen serben sturm willst dan tust du lieber kezman rein der ist besser als pantelic. und noch ein beispiel tudor soll für rahimic rein . da sieht mann wie du auf die religion schaust hätte es einen serben auf dieser position der was erreicht hat dann würde der automatisch bei dir für rahimic spielen. tudor hat nie im leben def. mittelfeld gespielt.

wegen solchen leuten wie dir ist die jugoslawische nationalmannschaft nie welt oder europameister geworden. ausser bei ivica osim der hat auf qualität geschaut und nicht auf nationalität oder religion. leider hatten sie pech im elfer schiessen garantier währen sie weltmeister geworden.

[/quote]
also so wie ich deine kommentare sehe bemerke ich an dir das du nicht auf die qualität schaust sondern auf die nationalität und religion. das typische beispiel bracco muss raus oder was ist custovic. custovic wird aller warscheinlichkeit zu anderlecht wechseln . und was ist hertha schon nichts. du sagst ist ja keine sache in belgien in so einem gurken verein ich denke einer der in einem verein der in der unteren tabellen hälfte ist tore schiesst hat mehr qualitet als einer dem alles vorbereitet wird und er selber nur noch ins lere tor schiesen muss. und wenn du schon einen serben sturm willst dan tust du lieber kezman rein der ist besser als pantelic. und noch ein beispiel tudor soll für rahimic rein . da sieht mann wie du auf die religion schaust hätte es einen serben auf dieser position der was erreicht hat dann würde der automatisch bei dir für rahimic spielen. tudor hat nie im leben def. mittelfeld gespielt.

wegen solchen leuten wie dir ist die jugoslawische nationalmannschaft nie welt oder europameister geworden. ausser bei ivica osim der hat auf qualität geschaut und nicht auf nationalität oder religion. leider hatten sie pech im elfer schiessen garantier währen sie weltmeister geworden.[/quote]

ich hab das versucht fair zu machen :x , aber so ein custovic würde ich nie spielen lassen für pflichtspiele!

kezman ist ein versager, der ist seitdem er nicht bei eindhoven spielt, nicht mehr der alte!

tudor ist in defensiven positionen universell einsetzbar, er hat in der kroatischen NM paar mal DM gespielt!

Braco hätte halt pech das Stankovic lebt, höchstens das Braco für Srna spielt, aber ich weiß nicht wie er als rechter verteidiger ist, kenn ihm nur als flügelflitzer als rechtes mittelfeld, evtl könnte er Srna´s aufgabe übernehmen!

Bossi_YU schrieb:
Velez schrieb:
Bossi_YU schrieb:
ansonsten wenn nicht tudor dann duljaj :!:
haha duljaj. schau bitte lieber auf qualität und nicht auf anderes.

ehm..auf was soll ich sonst schauen?
wiso spielt dan ein duljaj in der ukrainischen liga. der hat so viel ich weiss noch nichts gewonnen ausser vielleicht die ukrainische und die serbische meisterschaft. rahimic hat den uefa cup gewonnen das zeigt doch das er mehr qualität hat.

es geht nicht darum wer was erreicht hat, das wär wichtig wenn man den besten geschichtenerzähler sucht, so gesehen hat z.B zigic nix erreicht und dürfte gar nicht spielen! es geht darum wer besser von den spielern ist und meiner meinung nach ist duljaj ziemlich gut, nicht nur weil er mehr wert ist vom transfer her!

Bossi_YU schrieb:
es geht nicht darum wer was erreicht hat, das wär wichtig wenn man den besten geschichtenerzähler sucht, so gesehen hat z.B zigic nix erreicht und dürfte gar nicht spielen! es geht darum wer besser von den spielern ist und meiner meinung nach ist duljaj ziemlich gut, nicht nur weil er mehr wert ist vom transfer her!
das mit mehr wert hasst du sicher von transfermarkt.de aber das stimmt eh nicht weil da kann jeder selber sagen er habe drin fehler gefunden und es ändern. hasst schon recht aber bei zigics position hat keiner was gewonnen. aber jeder hat seine meinung ich denke halt so du anderst kann es dir nicht verbieten und möchte es auch nicht.

ok ich mach nochmal aufstellung und da bleib ich dabei, möge ganz YU gegen mich sein :)

TW: Pletikosa
RV: Braco IV: Simunic i Vidic LV: Krstaljic
LM: Bajramovic OM: Kranjcar DM: Stankovic RM: Srna
ST: Zigic i Pantelic

alle spieler haben schon in den positionen gespielt, hab mich erkundigt und hab auch nicht geguckt wer welchen Glauben, Schuhgrösse, Frisur, Lieblingsbier hat :!:

Zurück
Oben