G
Grasdackel
Guest
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Siehe Nikola Tesla 8)
Was hat Tesla mit Serben zu tun ?
Oder mit Fußball.
AK47 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Siehe Nikola Tesla 8)
AK47 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Siehe Nikola Tesla 8)
Oder mit Fußball.
Der Meinung bin ich nicht :!:Heishiro_Mitsurugic schrieb:... auf den letztenendes eigentlich jeder Stolz sein könnte egal ob Serbe, Kroate, Bosnier ...Ravnokotarski-Vuk schrieb:Nikola Tesla ...
Nedd schrieb:Der Meinung bin ich nicht :!:Heishiro_Mitsurugic schrieb:... auf den letztenendes eigentlich jeder Stolz sein könnte egal ob Serbe, Kroate, Bosnier ...Ravnokotarski-Vuk schrieb:Nikola Tesla ...
Makedonec_Skopje schrieb:Nedd schrieb:Der Meinung bin ich nicht :!:Heishiro_Mitsurugic schrieb:... auf den letztenendes eigentlich jeder Stolz sein könnte egal ob Serbe, Kroate, Bosnier ...Ravnokotarski-Vuk schrieb:Nikola Tesla ...
Ich auch nicht da er Makedone war. 8)
Makedonec_Skopje schrieb:Nedd schrieb:Der Meinung bin ich nicht :!:Heishiro_Mitsurugic schrieb:... auf den letztenendes eigentlich jeder Stolz sein könnte egal ob Serbe, Kroate, Bosnier ...Ravnokotarski-Vuk schrieb:Nikola Tesla ...
Ich auch nicht da er Makedone war. 8)
Nedd schrieb:Der Meinung bin ich nicht :!:Heishiro_Mitsurugic schrieb:... auf den letztenendes eigentlich jeder Stolz sein könnte egal ob Serbe, Kroate, Bosnier ...Ravnokotarski-Vuk schrieb:Nikola Tesla ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen