Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawische Nationalmannschaft !!!

Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
ich glaube kaum das dort der wert von savicevic steht

savicevic ...mijatovic ...und und und die montes alle sind serben und wurden von serben ausgebildet wenn du drauf aus bist wasserkopf

sag mal bist du blöd du kloschüssel du sagtest das damals die teursten spieler serben waren also beweise es

nicht nur damals heute auch du Pissuare :roll:

Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:

savicevic ...mijatovic ...und und und die montes alle sind serben und wurden von serben ausgebildet wenn du drauf aus bist wasserkopf

sag mal bist du blöd du kloschüssel du sagtest das damals die teursten spieler serben waren also beweise es

Mijatovic war zu seiner Zeit der teuerste Spieler der Welt auf dem Transvermarkt nach der Saison 1998 als er Real zur ersten CL nach 40 jahren schoss.Das stand sogar in deutschen Zeitungen.

Bei der WM 1998 waren wir die teuerste Nationalmannschaft bei der WM.

Sumadinac schrieb:
Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:

Mijatovic war zu seiner Zeit der teuerste Spieler der Welt auf dem Transvermarkt nach der Saison 1998 als er Real zur ersten CL nach 40 jahren schoss.Das stand sogar in deutschen Zeitungen.

wieviel war sein wert?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Das waren noch Zeiten als unsere Jungs damals Zaiire und Indien so richtig die Eier rasiert haben. :mrgreen: :headbang: 8)

Und heute? Tito sačuvaj! :crybaby:

was ist dein scheiß problem?

ich habe jede menge deiner beiträge gelesen und deine aussagen sind oft daneben was serbien angeht.

dauernd pesimistisch ironisch abwertend!

wenn ich mich nicht irre bist doch serbe oder?

bitte klär mich auf damit ich nicht noch eine größere hasskappe auf dich bekomme! :wink:

Sumadinac schrieb:
Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:

Bei der WM 1998 waren wir die teuerste Nationalmannschaft bei der WM.

und so einen billigen Fussball gespielt..... :mrgreen:

croatia-team.jpg

Wenn es heute ein jugoslawisches Team gäbe, wäre es höchstwahrscheinlich zu serbenlasstig und damit höchstens mittelmäßig.

PS. Ob Serben die teuersten Spieler waren oder sind sei mal dahingestellt. Ich weiß aber dass das serbische Hirn das teuerste der Welt ist.

Dobojlija schrieb:
Sumadinac schrieb:
Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:

wieviel war sein wert?

puu,damals waren sie nicht so giganisch wie heute.Es waren 130 Mil Mark. meine ich,wenn man bedenkt das ein Ronaldinho heute 130 Mil Europ kostet.Aufjedenfall stand das er der teuerste war.

DrazaMihajlovic schrieb:
was ist dein scheiß problem?

Leute, die mich so doof anpöbeln wie du gerade. :(

DrazaMihajlovic schrieb:
ich habe jede menge deiner beiträge gelesen und deine aussagen sind oft daneben was serbien angeht.

Super! Ich freu mich immer über Fans! ^___^

DrazaMihajlovic schrieb:
dauernd pesimistisch ironisch abwertend!

Realistisch, wäre doch wohl zutreffender.

DrazaMihajlovic schrieb:
wenn ich mich nicht irre bist doch serbe oder?

Ein srpski Bosanac. Jugosloven würde es auch tun. ;)

DrazaMihajlovic schrieb:
bitte klär mich auf damit ich nicht noch eine größere hasskappe auf dich bekomme! :wink:

Du hasst mich?! 8O Hey, sogar ein srpski Bosanci wie ich hatt Gefühle! :crybaby:

Zurück
Oben