Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawische Rapper in Deutschland

naja sieht man wieder das die Leute keinen Plan haben... :rolleyes:

kennst dich wohl nicht so gut aus mit Deutschrap...aber naja...

Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen das du so über mich urteilen kannst:rolleyes:

Ich habe da nämlich an Bushido, Eko und co gedacht und meiner Meinung nach wird die Musik von denen vom Album zu Album schlimmer :toothy2:

Ist meine Meinung also jedem das seine...

Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen das du so über mich urteilen kannst:rolleyes:

Ich habe da nämlich an Bushido, Eko und co gedacht und meiner Meinung nach wird die Musik von denen vom Album zu Album schlimmer :toothy2:

Ist meine Meinung also jedem das seine...

naja villeicht werd ich dich noch besser kennen lernen :toothy2:

ne aber da fängts ja schon mal an das man solche Typen wie Bushido der nichtmal seine Texte selber schreibt und Ekrem den Spast mit dem Sprachfehler als Rapper zu bezeichnen...
das sind keine Rapper...die machen das nur wegem den Geld bzw den Kiddis...

Aber Deutschrap ist noch lang nicht ausgestorben... musst dich nur mal mit den Underground-Rappern bischen beschäftigen..

zB Kollegah, 41 Beatfanatiker, BDMV, Megaloh, Sprachtot, Massaka 36 usw...

ich respektier ja deine Meinung aber wenn man nicht die echten Deutschrapper kennt...naja ^^

naja villeicht werd ich dich noch besser kennen lernen :toothy2:

ne aber da fängts ja schon mal an das man solche Typen wie Bushido der nichtmal seine Texte selber schreibt und Ekrem den Spast mit dem Sprachfehler als Rapper zu bezeichnen...
das sind keine Rapper...die machen das nur wegem den Geld bzw den Kiddis...

Aber Deutschrap ist noch lang nicht ausgestorben... musst dich nur mal mit den Underground-Rappern bischen beschäftigen..

zB Kollegah, 41 Beatfanatiker, BDMV, Megaloh, Sprachtot, Massaka 36 usw...

ich respektier ja deine Meinung aber wenn man nicht die echten Deutschrapper kennt...naja ^^

ich kenn mich mit deutsch rap aus :D bushido war früher auch mal gut also ich mein ccn zeiten und so aber heute ist seine musik nicht mehr das was es mal war ^^

es gibt noch guten deutsch rap aber halt nicht mehr so viel wie früher :?

Zurück
Oben